Einrichtung des Freigeheges

Diskutiere Einrichtung des Freigeheges im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Meine Beiden haben jetzt seinen dieser Ringe im Freigehege stehen und gestern haben mein Freund und ich ein Labyrinth gemacht! Die Kosten dafür...
  • Einrichtung des Freigeheges Beitrag #21
Meine Beiden haben jetzt seinen dieser Ringe im Freigehege stehen und gestern haben mein Freund und ich ein Labyrinth gemacht! Die Kosten dafür waren ca. 30€ und wir saßen ca. 2-3 Stunden dran. Habe gerade zwei Bilder in mein Album getan.

@maglite: Danke für die Idee!

Edit Mod: Thema ist älter und die Größe des Geheges ist zu klein.
Bitte erstellt bei Fragen einen neuen Thread. LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Einrichtung des Freigeheges

Einrichtung des Freigeheges - Ähnliche Themen

Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Frettchen oder Kaninchen?: Hallo ihr Lieben, Nächsten Monat steht der Umzug in eine neue Wohnung an und für mich heißt das: Endlich wieder Haustiere! Nachdem ein Hund wegen...
Degukäfig und Einrichtung: Allgemeines und Mindestmaße Die Mindestmaße für 2–3 Degus betragen 120×50×100 cm (LxBxH oder HxBxL) und dürfen nicht unterschritten werden. Die...
Oben