Hündin verliert Flüssigkeit

Diskutiere Hündin verliert Flüssigkeit im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Gestern Abend ist mir das erstemal aufgefallen das meine Hündin Flüssigkeit aus der Scheide verliert. Ich hoffe das mir von euch vielleicht jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hündin verliert Flüssigkeit Beitrag #1
B

Bonny9

Punkte Reaktionen
0
Gestern Abend ist mir das erstemal aufgefallen das meine Hündin Flüssigkeit aus der Scheide verliert. Ich hoffe das mir von euch vielleicht jemand weiter helfen kann.

Die Flüssigkeit ist durchsichtig bis etwas weiß und wie Wasser. Sie riecht nicht übel und sie verliert immer wieder ein paar Tröpfchen.

Ansonsten geht es ihr gut, sie trinkt nicht vermehrt, frisst, bewegt sich normal, hat kein Fieber und auch sonst habe ich nicht den Eindruck das ihr was fehlt.

Sie ist 9 Jahre alt und ihre letzte Läufigkeit ist ca. 4 Monate her. Mir ist aufgefallen das ihr Gesäuge seit der letzten Läufigkeit etwas hängt, Knötchen oder sontiges kann ich zumindest keine ertasten.

Ihr Bauch ist etwas härter als sonst aber nicht auf gebläht und sie lässt sich ganz normal anfassen.

• Hündin verliert Flüssigkeit Beitrag #2
Hallo,

ich würde zum Tierarzt gehen, das könnte eine beginnende Gebährmutterentzündung sein.
Auch der etwas härtere Bauch spräche dafür.
Geh lieber gleich und lass sie untersuchen, bevor vielleicht alles entzündet ist, dann hast du nämlich den Salat.

Liebe Grüße und gute Besserung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hündin verliert Flüssigkeit

Hündin verliert Flüssigkeit - Ähnliche Themen

Hündin eventuell Gebärmutterentzündung?: Hallo liebes Forum. Direkt vorab: ich habe für morgen früh einen Termin beim Tierarzt und mir ist durchaus bewusst, dass hier auch keine...
Hündin direkt nach der Läufigkeit - Schleim aus Scheide: Hallo, meine Hündin war Läufig. Letzten Montag (24.08.) war das letzte mal das sie etwas Blut im Höschen hatte. Sprich die Läufikeit vorbei war...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Meine Hündin verliert in regelmäßigen Abständen( 3 Tage) nur abends VIEL Wasser,pinkelt kaum,HILFE!: Hallo, ich würde mich sehr freuen,wenn mir jemand weiterhelfen könnte.Es geht um meine Hündin,jetzt 1,5 Jahre alt.Wir haben sie bekommen im...
Katze spuckte Blut und knirschte beim Fressen - was hat sie ?: Liebe Forengemeinde, leider muss ich meinen Beitrag mit einem traurigen Ereignis beginnen: Unsere Katze Kimba ist gestern Abend im Alter von 12...
Oben