Tweeni
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe mir ein Schulpferd gekauft.Er ist total super.Er konnte damals nur buckeln wenn ihm was nicht gepasst hat und sonst der ausbildungsstand war auch nicht sehr weit. Er war 10 als ich ihn gekauft habe.Nun hat er Tölten gelernt, mit 11 Jahren, und kann langsam auch Trabseitengänge. Ich bin sehr zufrieden mit ihm. Viele sagten schon ich hätte richtig was aus ihm rausgeholt und sie hätten nie gedacht, dass er "so gut" werden würde.
Daher denke ich wenn die chemie stimmt und du dieses Pferd wirklich liebst würde ich auf jeden Fall das Pferd kaufen, egal ob Schlachtpferd oder Schulpferd. Können alle gut sein. Aus den einen oder anderen kannst du richtig was rausholen. Meistens siehst du dann auch, dass der charakter sich verändert. Manche werden lieber die anderen frecher, oder auch beides zusammen
.
Daher denke ich wenn die chemie stimmt und du dieses Pferd wirklich liebst würde ich auf jeden Fall das Pferd kaufen, egal ob Schlachtpferd oder Schulpferd. Können alle gut sein. Aus den einen oder anderen kannst du richtig was rausholen. Meistens siehst du dann auch, dass der charakter sich verändert. Manche werden lieber die anderen frecher, oder auch beides zusammen