EcoSphere

Diskutiere EcoSphere im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hi! Also ich hab in ner Zoohandlung so eine Glaskugel gesehn,und beim näheren hinschaunen,sind da kleine garnelen drinnen! Das ganz ist ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • EcoSphere Beitrag #1
amie

amie

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Also ich hab in ner Zoohandlung so eine Glaskugel gesehn,und beim näheren hinschaunen,sind da kleine garnelen drinnen!
Das ganz ist ein Ökosystem,aber zu mehr information klickt hier

und,denkt ihr nicht auch,das is irgendwie tierquälerei?
Eure Meinung würde mich interessieren..
Lg AMie :D

• EcoSphere Beitrag #2
davon wurde bei galileo mal berichtet *denk*
schön sieht es ja aus, aber obs wirklich tierquälerei ist weiß ich nicht, ich finds irgendwie hüpsch gemacht, ich weiß aber auch nicht wie die tierchen so in natur leben

• EcoSphere Beitrag #3
Hey
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so schlimm ist, denn angeblich haben sie darin alles, was sie brauechen. Aber ich habe keine Ahnung von den bedürfnissen einer garnele, also...
LG
Tamara

• EcoSphere Beitrag #4
Ja,das dachte ich mir auch,futter haben sie ja und alles...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

EcoSphere

EcoSphere - Ähnliche Themen

Afrikanischer Weißbauchigel - Fragen: Huhu! Ich interessiere mich schon seit längerer Zeit für Weißbauchigel.Problem dabei ist,dass mir nicht alle Fragen beantwortet werden...
Tierarztrechnun nach Hundebiss: Hallo Vor ein paar Tagen hat sich leider ein unglückliches Ereignis ereignet. Ich war noch bei meinem Ferialjob und kann deswegen nur...
Hilfe bei Schlangenbestimmung: Hi, Ich verirre mich mal hierher weil ich eine Schlange getroffen habe, die ich nicht einordnen kann. Leider nicht auf den Fotos mit...
Kater hinkt plötzlich und Katze schwitzt?: Hallo Zusammen, vor zwei Wochen ist unser kleiner Wirbelwind Findariel bei uns eingezogen. Die Zusammenführung war nach einem Tag erledigt und...
Frettchen oder Kaninchen?: Hallo ihr Lieben, Nächsten Monat steht der Umzug in eine neue Wohnung an und für mich heißt das: Endlich wieder Haustiere! Nachdem ein Hund wegen...

Neueste Beiträge

Oben