Dexters Todestag

Diskutiere Dexters Todestag im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute vor 6 Jahren ist mein Dexter gestorben. Er war eine Königspython und ich abe ihn damals mit 13/14 soooooo geliebt. Er war das erste Haustier...
  • Dexters Todestag Beitrag #1
S

SaintJimmy

Guest
Heute vor 6 Jahren ist mein Dexter gestorben. Er war eine Königspython und ich abe ihn damals mit 13/14 soooooo geliebt. Er war das erste Haustier nach Jahren das mein vater mir erlaubt hatte und er war so schön. Naja, ich hatte ihn nur ungefähr 1,5 Jahre als er irgendwann gestorben ist. Mein TA meinte er wäre zu alt gewesen. Dabei hab ich ihn (laut Zoohandlung) mit 1,5 Jahren gekauft. Ich war damals sehr traurig, aber heute denke ich mir, er hat mir 1,5 schöne Jahre beschert und wer weiss was er hatte. Vielleicht war es letzendlich besser dass er erlöst wurde :) Ich vermisse ihn manchmal aber ich denke, es ging ihm gut bei uns und er hatte trotz eventueller krankheit ein tolles Leben =)

- Jimmy

• Dexters Todestag Beitrag #2
hallo nach helsinki,
na dann können wir heute gemeinsam auf unsere lieben trinken, da heute vor 13 jahren mein stiefvater starb. prost! auf das wir unsere lieben alle irgendwann einmal wiedersehe, egal ob mann oder maus.

lg allie

• Dexters Todestag Beitrag #3
Thema:

Dexters Todestag

Dexters Todestag - Ähnliche Themen

In Memoriam: Jeremy ca. März 2014 – 23. April 2016: Jeremy, mein letzter Farbfleck im Rudel Du bist damals zu uns gekommen, um eine riesige Lücke zu füllen. Du hast Jiminy’s Platz geerbt. Und...
Tod des Kaninchens nimmt mich sehr mit. Bin ich etwa schuld?: Noch immer kann ich nicht verstehen, warum mein Kaninchen gestorben ist. Das Ganze ist zwar schon am 15. Oktober letzten Jahres passiert, nimmt...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Mein Hunde(platz)-Lebenslauf ... *lach*: Es war Mai '98 als ich zum Geburtstag eine Postkarte mit einem Hund vorne drauf geschenkt bekommen habe. Auf der Rückseite stand: "Vielleicht...
Einsteigerfragen: Hallo, nun zu aller erstmal muss ich sagen schönes Forum. ;) Nun zum eigentlichen Thema: Ich spiele seit meinem 10 Lebensjahr mit dem Gedanken...

Neueste Beiträge

Oben