Es passiert ab und an, dass Degus boxen. Dabei kann es auch vorkommen, dass sie sich leicht verletzten. Ungewöhnlich ist es also nicht. Die Frage ist, wie ernst es ist. Ist die Verletzung tief? Hat es aufgehört zu bluten? Hat sie viel Blut verloren? Wie wirkt sie jetzt auf dich? Ist sie wieder munter? Ich persönlich würde zum Tierarzt fahren um kein Risiko einzugehen. Aus der Ferne kann niemand hier beurteilen, wie ernst die Verletzung ist - und wir sind ja auch keine Tierärzte.
Eigentlich sollte man Degus ja auch nicht zu zwei halten, sondern in Gruppen ab 3 Tieren, eben um in solchen Momenten nicht zwei einsame Tiere zu haben... Hättest du jetzt eine kleine Gruppe, könnte sich der Rest der Gruppe um den verletzten Degu kümmern, so dass dieser nicht alleine ist und der Streitdegu könnte separiert werden, um wieder zur Ruhe zu kommen. Aber in deinem Fall sind jetzt beide alleine.
Hast du eine Möglichkeit, sie beide in demselben Käfig unterzubringen und sie nur mit einem Gitter zu trennen, so dass sie sich sehen und riechen, aber nicht boxen können?
Beobachte, ob sie beide wieder fressen und trinken. Außerdem würde ich bei dem verletzten Degu alle Keimquellen entfernen (das Sandbad zB).
EDIT:
Hast du etwas da, um die Wunde zu desinfizieren (Hautdesinfektion! Kein Flächendesinfektionsmittel benutzen!)? Wunden von Degus heilen normalweise gut, es darf sich nur nicht entzünden. Wenn du morgen siehst, dass die Wunde schlechter aussieht, rot ist oder es irgendeinen Grund zur Sorge gibt, bring ihn ganz unbedingt zum Tierarzt - wenn du nicht jetzt schon gehst.
Wenn die Wunde wirklich stark geblutet hat/ blutet, würde ich sowieso jetzt sofort gehen... Es ist doch nur ein kleines Tierchen, da ist ein für uns kleiner Blutverlust schon eine Menge fürs Tier.