- Unterschied zwischen Sensitiv- und normalem Futter? Beitrag #1
J
Jessica91
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo liebe Foris;
Einer unserer Kater hat ja eine Futtermittelallergie.
Seit er Sensitiv-Futter bekommt, kratzt er sich nicht mehr.
ABER: Er frisst es so gut wie gar nicht
Wir haben Whiskas Sensitiv, Select Gold (gibts nur Sensitiv) und Animonda Integra Sensitiv ausprobiert.
Nichts davon wird gegessen. Momentan fressen die Kater nur Trockenfutter.
Das ist halt auch so ein Problem. Mein Vater sieht, dass sie das Nassfutter nicht fressen und gibt ihnen Trockenfutter. Und jetzt wissen sie halt, wenn sies nicht fressen gibts was besseres.
Wir brauche also irgendein Futter für Futtermittelallergiker, was denen auf Anhieb ohne lange Umstellung schmeckt (So blöd es auch klingt :roll
Ich habe nur noch das Sensitiv-Futter von Macs gefunden, aber das gibts nur in der Dose und Dosenfutter essen die beiden Kater nicht.
Also muss was anderes her. Aber was ist der Unterschied zwischen Sensitivfutter und normalem Futter? Irgendwie finde ich (Außer bei Whiskas) keinen Unterschied bei der Zusammensetzung.
Könnt ihr mir da etwas weiterhelfen?
LG
Einer unserer Kater hat ja eine Futtermittelallergie.
Seit er Sensitiv-Futter bekommt, kratzt er sich nicht mehr.
ABER: Er frisst es so gut wie gar nicht
Nichts davon wird gegessen. Momentan fressen die Kater nur Trockenfutter.
Das ist halt auch so ein Problem. Mein Vater sieht, dass sie das Nassfutter nicht fressen und gibt ihnen Trockenfutter. Und jetzt wissen sie halt, wenn sies nicht fressen gibts was besseres.
Wir brauche also irgendein Futter für Futtermittelallergiker, was denen auf Anhieb ohne lange Umstellung schmeckt (So blöd es auch klingt :roll
Ich habe nur noch das Sensitiv-Futter von Macs gefunden, aber das gibts nur in der Dose und Dosenfutter essen die beiden Kater nicht.
Also muss was anderes her. Aber was ist der Unterschied zwischen Sensitivfutter und normalem Futter? Irgendwie finde ich (Außer bei Whiskas) keinen Unterschied bei der Zusammensetzung.
Könnt ihr mir da etwas weiterhelfen?
LG