Brauche dringend Rat bei meinen Dungis

Diskutiere Brauche dringend Rat bei meinen Dungis im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Danke :D Ja und evt. noch Tunnel oder so mit reintun, damit sie sich viel verstecken können. Rein optisch find ich sieht der Sumoringer schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche dringend Rat bei meinen Dungis Beitrag #21
Ich halte dir morgen gerne einen Zollstock dran :( naja ... höher einstreuen ? mhm ok ... auch noch ein Tipp

Ja und evt. noch Tunnel oder so mit reintun, damit sie sich viel verstecken können.

Rein optisch find ich sieht der Sumoringer schon erwachsen aus, der andere nicht :mrgreen:

• Brauche dringend Rat bei meinen Dungis Beitrag #22
also sie stammen beide aus dem gleich wurf ich Fotografiere morgen glaube ich echt mal alles :D naja ... Mein Teddyhamster ist jetzt 4 Jahre alt also viel kann ich ja nicht verkehrt machen :D

• Brauche dringend Rat bei meinen Dungis Beitrag #23
Haltung hat leider nix damit zu tun das ein Tier alt wird.
Viele Tiere werden Uralt obwohl sie in Miniknästen wohnen und viele die Traumhaft groß wohnen sterben früh.
Das hat was mit den Genen zu tun wie alt man wird ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche dringend Rat bei meinen Dungis

Brauche dringend Rat bei meinen Dungis - Ähnliche Themen

Mäuse Chaos: Guten Tag, Ich bin neu hier 👀 und hoffe jemand kann mir weiter helfen. Ich habe mittlerweile seit vier Jahren Farmäuse bin aber seit ein paar...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Plötzlich Gelbstirnamazone Besitzer und brauche dringen Rat: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Tagen ziemlich plötzlich eine Amazone bekommen von einem Bekannten meines Kumpels, dort hatte schon etwas länger...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Oben