Fredi hat eine riesen Beule am Bauch
Diskutiere Fredi hat eine riesen Beule am Bauch im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Guten Tag:)
Heute morgen als ich mein Zwerghamster(Fredi) raus hohlen wollte sah ich dass er eine riesen Beule am Bauch hat,so groß wie eine...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Fredi hat eine riesen Beule am Bauch Beitrag #1
Guten Tag

Heute morgen als ich mein Zwerghamster(Fredi) raus hohlen wollte sah ich dass er eine riesen Beule am Bauch hat,so groß wie eine Traube

,vorher ist mir nie wirklich was aufgefallen,weil ich meinen Hamster nicht mehr sehr oft raus hohle,er ist nämlich am 8.Februar schon 2 Jahre geworden also schon ziemlich alt.Also Leute was könnte das sein? eine Wasseransammlung,er trinkt auch sehr viel. Oder sogar ein Tumor

.
Eure Fifeca♥
Ps: auf der Beule ist auch kein Fell,und es sieht so aus als würde sie gleich platzen.
(hab heute mittag einen Termin beim TA)
-
-
-
Fredi hat eine riesen Beule am Bauch Beitrag #2
Huhu,
wo genau ist diese Beule denn? Richtig am Bauch oder eher beim Schwanzansatz, dann könnten es nämlich einfach die Hoden sein, die gerade bei warmen Temperaturen echt heftig anschwellen können. Wenn es am Bauch ist, dann muss da ein Tierarzt drauf schauen, das kann erstmal vieles - auch harmloses - sein.
-
-
Fredi hat eine riesen Beule am Bauch Beitrag #3
gut, dass du sofort zum TA gehst.. was es genau ist, weiss ich aber auch nicht.. tumor? einfach eine fettbeule? das kann vieles sein!
:eusa_think:
berichtest du dann wies lief?
-
-
Fredi hat eine riesen Beule am Bauch Beitrag #4
Huhu,
was ist denn beim Tierarztbesuch rausgekommen?
-
-
Fredi hat eine riesen Beule am Bauch Beitrag #5
Leider hat er einen Tumor am bauch

-
-
Fredi hat eine riesen Beule am Bauch Beitrag #6
du arme!

das tut mir sehr leid für euch zwei...hat er denn vom tierarzt medis bekommen eil das schmerzt ihn bestimmt....
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: