Fredi hat eine riesen Beule am Bauch

Diskutiere Fredi hat eine riesen Beule am Bauch im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Guten Tag:) Heute morgen als ich mein Zwerghamster(Fredi) raus hohlen wollte sah ich dass er eine riesen Beule am Bauch hat,so groß wie eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fredi hat eine riesen Beule am Bauch Beitrag #1
F

Fifeca

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag:)
Heute morgen als ich mein Zwerghamster(Fredi) raus hohlen wollte sah ich dass er eine riesen Beule am Bauch hat,so groß wie eine Traube:eek: ,vorher ist mir nie wirklich was aufgefallen,weil ich meinen Hamster nicht mehr sehr oft raus hohle,er ist nämlich am 8.Februar schon 2 Jahre geworden also schon ziemlich alt.Also Leute was könnte das sein? eine Wasseransammlung,er trinkt auch sehr viel. Oder sogar ein Tumor:(.
Eure Fifeca♥
Ps: auf der Beule ist auch kein Fell,und es sieht so aus als würde sie gleich platzen.
(hab heute mittag einen Termin beim TA)

• Fredi hat eine riesen Beule am Bauch Beitrag #2
Huhu,

wo genau ist diese Beule denn? Richtig am Bauch oder eher beim Schwanzansatz, dann könnten es nämlich einfach die Hoden sein, die gerade bei warmen Temperaturen echt heftig anschwellen können. Wenn es am Bauch ist, dann muss da ein Tierarzt drauf schauen, das kann erstmal vieles - auch harmloses - sein.

• Fredi hat eine riesen Beule am Bauch Beitrag #3
gut, dass du sofort zum TA gehst.. was es genau ist, weiss ich aber auch nicht.. tumor? einfach eine fettbeule? das kann vieles sein!
:eusa_think:
berichtest du dann wies lief?

• Fredi hat eine riesen Beule am Bauch Beitrag #4
Huhu,
was ist denn beim Tierarztbesuch rausgekommen?

• Fredi hat eine riesen Beule am Bauch Beitrag #5
Leider hat er einen Tumor am bauch:(

• Fredi hat eine riesen Beule am Bauch Beitrag #6
du arme!:(das tut mir sehr leid für euch zwei...hat er denn vom tierarzt medis bekommen eil das schmerzt ihn bestimmt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fredi hat eine riesen Beule am Bauch

Fredi hat eine riesen Beule am Bauch - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Angst um Fredi:( vielleicht Diabetes: Hamster trinkt viel zu viel, Hilfe. Hei, Also mein kleiner Fredi(Dschungarischer Zwerghamster) trinkt viel zu viel.Also viel zu viel heißt mind...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Mache mir Sorgen um meinen Hund: Ich habe mich heute hier neu angemeldet weil ich langsam nicht mehr weiter weiß :( Aber zuerst stelle ich euch meinen Hund vor und ihre...
Harter, aufgedunsener Bauch: Mandy wird im Juli 6 Jahre alt. Sie ist kastriert seit sie 6 Monate alt ist und hatte noch nie gesundheitliche Probleme. Heute Morgen war sie...
Oben