Kaninchen soll geschlachtet werden!! Ideen??

Diskutiere Kaninchen soll geschlachtet werden!! Ideen?? im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; hallo alle miteinander (will nicht um den heißen brei reden) also fang ich gleich an.... ein ninchen soll geschlachtet werden.(keine seltenheit...
  • Kaninchen soll geschlachtet werden!! Ideen?? Beitrag #1
wildpferd11

wildpferd11

Punkte Reaktionen
1
hallo alle miteinander
(will nicht um den heißen brei reden)
also fang ich gleich an....
ein ninchen soll geschlachtet werden.(keine seltenheit ich weiß..leider!)
Habt ihr vielleicht Ideen??(ohne geld natürlich!!)
ich mag das ninchen so doooll.:lol:
ich mach gleich Schluß (Computer)
mehr sag ich euch morgen.
aber es soll erst im erst im herbst geschlachtet werden..:eusa_shhh:
sorry das, dass so komisch klingt
. aber dieser eintrag "Hund,Kaninchen ,Affenbaby und C.O brauchen hilfe"?(weiß net wie der richtig hieß:mrgreen:)
hat mich dann bisschen verunsichert.. Nicht das ich ihn schlecht fänd , so isses nicht!
das Ninchen wohnt übrigens in "meinem" hof
P.S. also reden mit dem besitzter geht net...:evil:!

lg wildpferd11

• Kaninchen soll geschlachtet werden!! Ideen?? Beitrag #2
Wieso kannst dü nicht mit besitzer reden??

Kannst dus nicht vlt abkaufen? ( dü hast zwar ohne geld gesagt aber dü kannst es ja nicht entführen:()

• Kaninchen soll geschlachtet werden!! Ideen?? Beitrag #3
da wirst du nicht viel ausmachen können, so ist das leben leider, aber isst du denn auch fleisch und wurst, dafür müssen tagtäglich tiere sterben für die sich niemand ode rnur wenige einsetzen... Ein kaninchen mehr oder weniger.. (klingt vlt. doof is aber so..) am hof wo ich reit werden auch stallhasen zum schlachten gezüchtet, und gänse für den martinsbraten, und drei schweinchen gibbet auch... aber besser so als ausm supermarkt..

• Kaninchen soll geschlachtet werden!! Ideen?? Beitrag #4
na ja ..
ich probiers nochmal
lg
P.S geh heute mal zeiger schlafen (jetzt)

Thema:

Kaninchen soll geschlachtet werden!! Ideen??

Kaninchen soll geschlachtet werden!! Ideen?? - Ähnliche Themen

Kaninchen Haltung für Dummies: Hallo. Ich bin mir sicher, dass es das Thema schon mal irgendwo gab und bestimmt auch schon ausführlich erklärt wurde, allerdings gibt es eben...
Ratlos: Hallo zusammen.... Also ich habe 7 Kaninchen, 5 mädels und 2 kastrierte Rammler und mein 2 jähriger Rammler macht mir langsam echt sorgen...
Kein Happy End für Spartacus: Ich warne gleich mal alle vor: Das wird ne lange (traurige) Geschichte ohne Happy End, die ich mir einfach mal von der Seele schreiben wollte...
Doku: Haii Sorry fals es im falschen Bereich ist. Erstmal zu mir ich bin 13 und Weiblich. Alsooo ich erzähl euch mal Doku über naja Kaninchen: Meine...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Oben