Rasse raten

Diskutiere Rasse raten im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Allerseits. Ich bin seit knapp 2 Monate stolzer Herrchen eines 2 Jahre altes Ridgeback-Boxer Mischlings namens Lady. Würd aber gern mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rasse raten Beitrag #1
A

Abraksas

Punkte Reaktionen
0
Hallo Allerseits.

Ich bin seit knapp 2 Monate stolzer Herrchen eines 2 Jahre altes Ridgeback-Boxer Mischlings namens Lady. Würd aber gern mal wissen was da noch so drin steck da die Mutter eine, vermute ich jetzt mal, bunte Mischung ist.
Vielleicht könnt ihr ja helfen :D

Die Mutter
ladymoeder.jpg

Der Vater
ladyvader.jpg

Und die Lady natürlich ;)
dsc00208g.jpg

Und noch 2 Bilder die etwas groß sind :p

Der Würgehalsband aufm 1. Bild hatte sie nur 1 Tag an, hab ihr gleich nen Geschirr besorgt.

Gruß
Oskar

• Rasse raten

Anzeige

• Rasse raten Beitrag #2
wie groß und schwer ist sie

• Rasse raten Beitrag #4
Ich würde spontan auch nur den Boxer und den Ridgeback sehen wenn ich ehrlich bin.

LG

• Rasse raten Beitrag #5
hast du ein größeres bild von der mutter

• Rasse raten Beitrag #6
  • Rasse raten Beitrag #7
Hast du von der Mutter evtl noch ein größeres Foto?

LG

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Oooh Gott wo ist mein Forenrollstuhl?:silence:

• Rasse raten Beitrag #8
so sehe ich auch nur boxer Ridgeback mix hast du noch ein genaueres bild von lady

• Rasse raten Beitrag #9
  • Rasse raten Beitrag #10
gut die anderen sind etwas verschwommen

• Rasse raten Beitrag #12
Ridgeback und Boxer sehe ich auch. Vlt noch Amstaff?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rasse raten

Rasse raten - Ähnliche Themen

Welche Rassen stecken in meinem Mischling?: hallo liebe tierfreunde, vor etwa 1 1/2 jahren habe ich einen tollen mischling zusätzlich zu meinem chihuahua bekommen. damals habe ich ein...
Neufundländer bekommen, was nun?: Hallo ihr lieben! Mein Mann, mein Sohn (3 Jahre) und ich sind seit gestern "stolze" Besitzer einer Neufundländers. Ich habe lange überlegt wo...
Hunde aus einer hundeauffagstadion suchen eine neues zuhause: Bitte unterstützen sie die hunden bei ihren vermittlung! Hier stell ich mal welchen vor die eine neues zuhause suchen. http://team-fuer-tiere.de/...
Katze hatte Asthma Anfall, liegt im sterben..... HILFE!!!: hallo, ich komme gerade vom tierarzt und es sieht überhaupt nicht gut aus. ich habe angefangen rotz u wasser zu heulen als ich meinen kater zu...
Jason American Bulldog 2,5 Jahre super dringend: Mit Erlaubnis... Und heute Abend… [ Hallo, heute wurde ziemlich überraschend ein Hund bei mir abgegeben. Es handelt sich um einen 2 1/2...
Oben