Blutansammlung?!

Diskutiere Blutansammlung?! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Wir haben gerade den Notfalldienst angerufen und die haben gesagt solange es noch trocken ist und nicht nass oder glühend brauchen wir uns soweit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Blutansammlung?! Beitrag #21
Wir haben gerade den Notfalldienst angerufen und die haben gesagt solange es noch trocken ist und nicht nass oder glühend brauchen wir uns soweit keine Sorgen machen.
Die hat auch gesagt, das der Hoden, so brutal wie es sich auch anhört, rausgerissen wird und das dann an der Haut rötungen/Blutungen entstehen können.
Wir sollen jetzt ersteinmal abwarten, aber so sorglich wie ich ja bin, werde ich Montag zur Nachkontrolle gehen

• Blutansammlung?! Beitrag #22
ich kenne das auch das es bleibt. Bildet sich meistens zurück. Würde ich auch lassen, dann hat man weniger Naht. Vielleicht schneiden die Hodensack ab wenn es z.B wegen Tumor schon so groß und ausgeleiert ist?

• Blutansammlung?! Beitrag #23
hmm also mein ta schneidet ab und fame war erst 6 monate...da war ja fast nix.

denke, bei jake schneiden sie auch ab.
bei gino wurde nicht geschnitten,bei alex schon..hmmm :eusa_think:

fames naht war aber nicht wirklich groß..und jetzt sieht er unten eben sehr..nackig aus :D also..da ist nix....schön glatt und ansehnlich :D

• Blutansammlung?! Beitrag #24
das mit rausreißen stimmt ja auch. Daher auch der Hämatom am Sack (sorry) Stark bluten sollte es nicht..es sei denn die binden sch** ab.

• Blutansammlung?! Beitrag #25
Hat die Tierärztin zu uns auch gesagt. Das er sich zurückbildet und das es bis zu 7 oder 8 Wochen dauern kann bis sich die Näte auflösen

• Blutansammlung?! Beitrag #26
ehrlich gesagt keine Ahnung dann HaHö :) wir haben es nicht gemacht. und die gehen so zurück das man auch nichts sieht.

• Blutansammlung?! Beitrag #27
Danke nochmal für euren Beistand ^^ ich glaube sonst wäre ich noch durchgedreht :roll:

• Blutansammlung?! Beitrag #28
hm,ja bei gino ist es auch mittlerweile fast weg...aber ..anders..
bei fame sieht es echt aus, als ob außer dem schniepie da noch nie was gewesen wäre.......

• Blutansammlung?! Beitrag #29
Wie lange dauert das denn bis er sihc zurück bildet?

So wir gehen auch nochmal ne Runde um den Block :)
Er darf ja nicht so große Runden wie vor der Kastra, also fehlt ja auch etwas auslauf und man muss halt mal öffters gehen ^^

• Blutansammlung?! Beitrag #30
Wie groß ist es denn?
Tabs hatte das auch, aber sicher fast doppelt so groß. Bei ihm war eine Entzündung Ursache, die dann vom TA behandelt wurde. Hat aber nicht extrem geeilt, da zum TA zu gehen. Morgen früh sollte also auch reichen.

• Blutansammlung?! Beitrag #31
es dauert schon etwas. Vielleicht bleibt auch ein Fältchen hängen :p

• Blutansammlung?! Beitrag #32
Das ist mir egal wie der Hund aussieht ^^, hauptsache der ist gesund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blutansammlung?!

Blutansammlung?! - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Hund krank, Verdacht auf Lebertumor - Bitte um eure Meinung!: Hallo! Ich bitte um eure Meinung: Der (Zwerg-)Pudel meiner Eltern, 12 Jahre, hat eine ziemlich lange Krankengeschichte, doch es war bis jetzt...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Gesundheit und Vorsorge bei Farbratten: Wann muss meine Ratte zum Tierarzt? Grundsätzlich sollte man mit einer Ratte immer zum Tierarzt, wenn sie besonders auffälliges Verhalten zeigt...
Oben