Sreifenhörnchen Käfig Einrichtung

Diskutiere Sreifenhörnchen Käfig Einrichtung im Streifenhörnchen Haltung Forum im Bereich Streifenhörnchen Forum;
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sreifenhörnchen Käfig Einrichtung Beitrag #41
DSCI0527.JPGDSCI0528.JPGDSCI0529.JPGDSCI0530.JPGDSCI0532.JPGDSCI0533.JPG[VERSTECK][/VERSTECK]

• Sreifenhörnchen Käfig Einrichtung Beitrag #42
das is jumper mein streifi
[VERSTECK]
DSCI0602.JPG
[/VERSTECK]

• Sreifenhörnchen Käfig Einrichtung Beitrag #43
süßer Fratz! ^.^
hatte Jumper den Namen schon vorher? finde den total niedlich *gg*

ähm... kommt nur mir der Schwanz so geknickt vor? :eusa_eh:
das sieht fast so aus, als wäre der 1-2x gebrochen... *schluck*

• Sreifenhörnchen Käfig Einrichtung Beitrag #44
ja den namen hatte er schon vorher. frisst auch schon aus der hand

weiß ich nicht kann ja noch paar bilder reinstellen wo du nochmal kucken kannst
[VERSTECK]
DSCI0554.JPG
DSCI0574.JPG
DSCI0580.JPG
DSCI0591.JPG
DSCI0609.JPG
DSCI0646.JPG
[/VERSTECK]

• Sreifenhörnchen Käfig Einrichtung Beitrag #45
sind weiße streifis eigentlich albinos?

• Sreifenhörnchen Käfig Einrichtung Beitrag #46
Huhu!

Darf ich mal kurz dazwischenquatschen?:uups:
Du schreibst, dass es einen Hörnchen-TA in Freiberg gibt. Ich wohn direkt in Freiberg und habe bisher hier noch absolut keinen kompetenten TA gefunden... magst du mir per PN mal schreiben, welchen du meinst? Eventuell kann ich dir ja auch einen empfehlen, müsste man dort mal nachfragen inwiefern sie sich auch mit Hörnchen auskennen.

Albinos haben keinerlei Farbpigmente. Also komplett weiß und rote Augen. Es gibt aber auch weiße Tiere mit schwarzen Augen, das sind keine Albinos.

• Sreifenhörnchen Käfig Einrichtung Beitrag #47
Und ist er schon eingezogen?

• Sreifenhörnchen Käfig Einrichtung Beitrag #48
Ja seit dem 24. August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sreifenhörnchen Käfig Einrichtung

Sreifenhörnchen Käfig Einrichtung - Ähnliche Themen

Was braucht ein Wellensittich zum glücklich sein? Bitte Infos zur artgerechten Wellensittichhaltung: Hallo liebe Tierhalter! Ich möchte mir gerne Wellensittiche anschaffen und habe, als noch nicht mal Wellensittichhalter, viele Fragen und bin...
Feuchtigkeit im käfig / luftzug: Grüße euch! Ich hoffe ich bin hier im richtigen unterforum gelandet.. Wir haben vor einer woche 6 ratten übernommen von ebay kleinanzeigen...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Etage bauen, mit was?: Hi Ich habe vor eine Etage zu bauen, da meine Meris sehr gerne Oben sitzen und alles beobachten 👀. Wir wollten in den Baumarkt fahren und alles...
Neues Terrarium/Paludarium - Überlegungen: Hi, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe günstig ein Terrarium ergattern können. Maße: 60x40x40cm (ohne Technik, nur Glas). Die...
Oben