- Zwergkrallenfrosch und Kampffisch? Beitrag #1
W
WiskasCat
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
wir haben schon ein 54 Liter Becken mit Fischchen.
Nun wollte ich gerne noch ein Kampffischbecken haben, da ich deise Fische so toll finde und die sich ja alleine wohler fühlen.
Nun habe ich aber auch von Zwergkrallenfrösche gehört und mich in die Tierchen verliebt wäre mal was anderes.
Nun ist die Frage, geht das zusammen mit einem Kampffisch oder eher nicht?
Braucht der Frosch andere Bedingungen an Wasser und Einrichtung als der Kafi oder nicht?
Der Kafi mag es dicht verkrautet , Schwimmpflanzen und so, aber eben keine Höhlen etc.
Als Bodengrund ist Garnelenkies schwarzes und feiner.
Würde das denn gehen oder eher nicht?
Achja, das Becken ist ein 20 Liter Nano Cube von Dennerle.
lebendfutter und Frostfutter bekommt er auch nur, da ich nichts von Flockenfutter halte und Kampffische das eh meist selten gerne futtern.
Danke schonmal für die Hilfe vorab.
wir haben schon ein 54 Liter Becken mit Fischchen.
Nun wollte ich gerne noch ein Kampffischbecken haben, da ich deise Fische so toll finde und die sich ja alleine wohler fühlen.
Nun habe ich aber auch von Zwergkrallenfrösche gehört und mich in die Tierchen verliebt wäre mal was anderes.
Nun ist die Frage, geht das zusammen mit einem Kampffisch oder eher nicht?
Braucht der Frosch andere Bedingungen an Wasser und Einrichtung als der Kafi oder nicht?
Der Kafi mag es dicht verkrautet , Schwimmpflanzen und so, aber eben keine Höhlen etc.
Als Bodengrund ist Garnelenkies schwarzes und feiner.
Würde das denn gehen oder eher nicht?
Achja, das Becken ist ein 20 Liter Nano Cube von Dennerle.
lebendfutter und Frostfutter bekommt er auch nur, da ich nichts von Flockenfutter halte und Kampffische das eh meist selten gerne futtern.
Danke schonmal für die Hilfe vorab.