Trächtige Katze: seit 2 Tagen blutiger Ausfluss - HILFE!

Diskutiere Trächtige Katze: seit 2 Tagen blutiger Ausfluss - HILFE! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Irgendeinen guten Tierarzt muss es doch bei euch geben :shock: Habt ihr wirklich alle "abgeklappert"? Also euch einen Eindruck gemacht und so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Trächtige Katze: seit 2 Tagen blutiger Ausfluss - HILFE! Beitrag #21
Irgendeinen guten Tierarzt muss es doch bei euch geben :shock:
Habt ihr wirklich alle "abgeklappert"? Also euch einen Eindruck gemacht und so?

Zum Glück habe ich sofort einen super Tierarzt gefunden...ich wäre sofort auf 180 wenn ich so einen Deppen vor mir hätte wie es bei dir der Fall ist...

• Trächtige Katze: seit 2 Tagen blutiger Ausfluss - HILFE! Beitrag #22
Und selbst wenn einer der TA ne halbe Stunde weg ist, zu dem würd ich unter keinen Umständen mehr gehen! Weißt du, du musstest regelrecht darum betteln, dass er deine Katze ordentlich untersucht und behandelt, das geht gar nicht! Überlegt euch das echt gut, wie "Mami der Pelzbälle" (sorry, ich kenn deinen Namen nicht ;)) schon sagte, was ist wenn es wirklich mal um Leben und Tot geht?!

• Trächtige Katze: seit 2 Tagen blutiger Ausfluss - HILFE! Beitrag #23
echt schade für die mietze..
und auch schade, dass es solche tierärzte gibt

• Trächtige Katze: seit 2 Tagen blutiger Ausfluss - HILFE! Beitrag #24
Off-Topic
Jenny ;)

Ja mir wär das Risiko einfach zu groß... :/ Irgendwo in eurer Umgebung muss es doch einen kompetenten Tierarzt geben...und wenn nicht dann ist das ziemlich besch...eiden... :eusa_think:

• Trächtige Katze: seit 2 Tagen blutiger Ausfluss - HILFE! Beitrag #25
Ich geh mal davon aus, das ist das Weiz in Österreich, in dem du wohnst, hier ist mal noch ein TA in der Nähe, wie weit genau das aber weg ist von euch, weiß ich nicht:

LG

Off-Topic
Ok, danke Jenny ;)

• Trächtige Katze: seit 2 Tagen blutiger Ausfluss - HILFE! Beitrag #26
aww evy hast du noch ein paar bilder von deinen mietzen? (passt grad nich zum thema aber die sind so schön)

• Trächtige Katze: seit 2 Tagen blutiger Ausfluss - HILFE! Beitrag #27
Also wir haben hier massier Tierärzte und ich hab auch noch keinen gefunden, mit dem ich total zufrieden wäre.

Mein jetziger ist jedoch fachlich (schulmedizinisch) absolut fit, wenn ne op ansteht sind die Tiere da in guten Händen und alles was "alternativ" zu behandeln geht mach ich selber. Aber der TA erklärt gut und kann mir auch alles erklären und begründen was er macht, außerdem weiß ich, dass er "hinter den Kulissen" mit den Tieren nciht anders umgeht als wenn die Besitzer dabei sind (hab da vor Jahren ma Praktikum gemacht) und vor allem auch dass er sauber arbeitet! Ich finde das ist schon einiges wert..dafür hät er von alternativer medizin nicht sonderlich viel und von Ernährung bei Katzen hat er auch keine Ahnung, aber damit muss ich dann wohl leben...

Bei dem anderen TA ist es bestimmt nicht Gang und Gebe dass der die Tiere Einschläfert statt zu Impfen, vielleicht hatte er nen schlechten Tag?! Na gut aber ich würde da wohl auch nciht hingehen, da hätte ich dann wohl wirklich kein Vertrauen hast Recht...

Hab grad mal gegoogelt, bei dir gibts 3 Tierärzte, vielleicht ist der 3. ja was? schick dir den link per pn..

• Trächtige Katze: seit 2 Tagen blutiger Ausfluss - HILFE! Beitrag #28

warn wir auch schon..
ja wie auch immer wir werden einfach nochmal alles durchschauen vlt. gibts ja iwo in nem andren bezirk oder so nen besseren TA..
der Katze gehts jedenfalls derzeit gut und das is das wichtigste ;)

wie gesagt ich danke euch allen nochmal dass ihr mir so schnell geholfen habt.. ohne euch hätte meine mama sicher noch nen tag gewartet bis sie zum TA wär.. und wir guggen jetzt einfach mal nach nem neuen und dann klappt das auch ;)
Danke noch mal :clap:

• Trächtige Katze: seit 2 Tagen blutiger Ausfluss - HILFE! Beitrag #29
Off-Topic
aww evy hast du noch ein paar bilder von deinen mietzen? (passt grad nich zum thema aber die sind so schön)

Danke dir ;) Ich hab nur eine Miez :uups: bis jetzt... die zweite kommt erst etwas später, aber ja, ich kann mal noch Bilder reinstellen, hab doch auch so einen Vorstellungs-Thread aufgemacht "Das Leben der Juicy" (ist schon länger her, ich hab kein Plan, wie man das hier verlinkt), kannst ja mal reingucken, aber ich mach heute nach Feierabend noch paar neue rein, hab in 20 Min Feierabend ;)

• Trächtige Katze: seit 2 Tagen blutiger Ausfluss - HILFE! Beitrag #30
oh, das sieht so aus wie eine katze und eine dunkle daneben^^

ich werd mal reinschauen =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trächtige Katze: seit 2 Tagen blutiger Ausfluss - HILFE!

Trächtige Katze: seit 2 Tagen blutiger Ausfluss - HILFE! - Ähnliche Themen

Hilfe!Katzen beißen sich seit 2 tagen: Halööchen, Wir haben ein problem und wir wissen nicht wie wir damit umgehen sollen, denn unsere zusammen aufgewachsen Katzen vertstehen sich seit...
Oben