Guter Reitunterricht in der Oberpfalz gesucht

Diskutiere Guter Reitunterricht in der Oberpfalz gesucht im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Halli Hallöle ;) Weiß jemand von euch , ob irgendwer in der Oberpfalz guten Unterricht gibt? Englisch oder Western oder Barock ist mir egal...
  • Guter Reitunterricht in der Oberpfalz gesucht Beitrag #1
A

Alexandraaaaa

Punkte Reaktionen
0
Halli Hallöle ;)
Weiß jemand von euch , ob irgendwer in der Oberpfalz guten Unterricht gibt?
Englisch oder Western oder Barock ist mir egal, solange er/sie nett, geduldig, bezahlbar und erfahren ist.
Würde mich freuen, wenn wer was weiß (man sind das viele ''w'' s :D)

LG
Alex

Thema:

Guter Reitunterricht in der Oberpfalz gesucht

Guter Reitunterricht in der Oberpfalz gesucht - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Rat gesucht: Reitunterricht im Rhein/Main Gebiet: Hey :) Ich ziehe demnächst nach Mainz um und habe vor ca. einem halben Jahr angefangen zu reiten. Ich nehme Einzelunterricht (2x wöchentlich) und...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Kater-willi: hat willi einen Riss in der oberen Gaumenplatte und einen gebrochenen Fuß. Am Freitag morgen bin ich wie regelmäßig um 4.00 Uhr aufgestanden . In...
Oben