was soll ich meine sechs wochen alten kater zu freesen geben

Diskutiere was soll ich meine sechs wochen alten kater zu freesen geben im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; hallo ich überlege schon den ganzen tag was ich meinen kleinen kater für nassfutter geben soll. wir haben ih gestern von bauernhof geholt er ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was soll ich meine sechs wochen alten kater zu freesen geben Beitrag #1
M

mareike87

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich überlege schon den ganzen tag was ich meinen kleinen kater für nassfutter geben soll.
wir haben ih gestern von bauernhof geholt er ist sechs wochen und hat flöhe ohrmilben und katzenschnupfen.
habe ihn heute whiskas nass futter geholt habe aber gelesen das es garnicht so gut sein soll in moment füttere ich ihn auch noch zu mit gimpet muttermilch erzatz.

lg mareike

• was soll ich meine sechs wochen alten kater zu freesen geben Beitrag #2
Ich kenne mich da leider nicht aus, der ist ja wirklich noch sehr, sehr jung.
Wieso habt ihr ihn denn so früh bekommen?

• was soll ich meine sechs wochen alten kater zu freesen geben Beitrag #3
die haben die über ebay kleinanzeigen verkauft bin dann da hin gefahren und habe die kitten gesehen in einem kleinen stall mit den schweinen zusammen.
der kleine tat mir so leid weil er nur so da rum lag habe ich den schwächsten genommen bin auf den dierekten weg zum tierarzt gefahren.
die leute haben keine ahnung habe schon das veterinäramt informiert damit die rstlichen kitten gerettet werden da sie mit sicherheit alle katzenschnupfen haben.

• was soll ich meine sechs wochen alten kater zu freesen geben Beitrag #4
Ich würde immer wieder auch Nassfutter anbieten, vielleicht kannst ja etwas Milch drüber geben, wenn er die mag. Du kannst es auch mal mit Rinderhack probieren. Ansonsten einfach etwas auf den Finger nehmen und ans Mäulchen schmieren, vielleicht kommt er beim Ablecken dann auf den Geschmack.