was soll ich meine sechs wochen alten kater zu freesen geben

Diskutiere was soll ich meine sechs wochen alten kater zu freesen geben im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Wie lange dauert das denn bis sie sich Verstehen der ist auch noch nicht kastriert wollte Montag mal zum Tierarzt ihm untersuchen lassen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was soll ich meine sechs wochen alten kater zu freesen geben Beitrag #21
Wie lange dauert das denn bis sie sich Verstehen
der ist auch noch nicht kastriert wollte Montag mal zum Tierarzt ihm untersuchen
lassen und einen Termin holen das er entmannt wird
LG

• was soll ich meine sechs wochen alten kater zu freesen geben Beitrag #22
Wie lange dauert das denn bis sie sich Verstehen
der ist auch noch nicht kastriert wollte Montag mal zum Tierarzt ihm untersuchen
lassen und einen Termin holen das er entmannt wird
LG

Bei mir hat es ungefähr 3 Tage gedauert :D

• was soll ich meine sechs wochen alten kater zu freesen geben Beitrag #23
das kann schon eine Weile dauern. Bei mr sind nun mehr als ein Monat rum udn es gibt immer noch Gefauche

geduld ist das Zauberwort

• was soll ich meine sechs wochen alten kater zu freesen geben Beitrag #24
Oh mein Gott So lange da bin ich ja mal gespannt
die beiden sind neugierig aber kommt ihm der kleine zu nah dann faucht er
zu mir kommt er schon zum kuscheln ob wohl wir ihm erst seit gestern haben

• was soll ich meine sechs wochen alten kater zu freesen geben Beitrag #25
ein Monat ist noch gar nichgts (wobei ich da bisher auch sehr verwöhnt war) Ina ist jetzt glauib ich bei Monat Nummer 8

aber keine Soirge, in dem Alter sind Katzen meist unkompliziert und das sollte eigentlich relativ fix gehen.

Annäherungen gibt es ja schon ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was soll ich meine sechs wochen alten kater zu freesen geben

was soll ich meine sechs wochen alten kater zu freesen geben - Ähnliche Themen

Kater faucht Schwester seit Neustem an: Liebe Freunde der Katze, ich habe seit ca. 4-5 Monaten zwei (seit November kastrierte) Straßenkatzen (1 Kater, 1 Katze) aus dem Urlaub zu Hause...
Neuer Kater knurrt alten Kater an: Guten Tag ich habe seit gestern einen neuen Kater (12 Wochen alt) als Spielkameraden für meinen älteren (wird im Juli 1 Jahr / ist auch kastriert)...
Kleine 13 Wochen alte Katze frisst nicht nach der Impfung: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könntet mir vielleicht helfen. Wir haben eine kleine Luna Katze (BKH Mix), sie ist 13Wochen alt. Wurde schon 2mals...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Oben