Ein Nachmittag mit Katzen...

Diskutiere Ein Nachmittag mit Katzen... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Kennt ihr das auch? Nervige, aufdringliche, penetrante Katzen? :eusa_doh: Meine Süßigkeiten wollen sie lieber haben als ihr Katzenfutter Da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ein Nachmittag mit Katzen... Beitrag #1
S

Shaina

Punkte Reaktionen
1
Kennt ihr das auch? Nervige, aufdringliche, penetrante Katzen? :eusa_doh:

Meine Süßigkeiten wollen sie lieber haben als ihr Katzenfutter

Da sie es nicht haben dürfen, wird es stattdessen zermatscht vom Trampeltier

Wenn ich dann mal lieb sein will und Lilu streichel, wird meine Hand attackiert

Danach wird mein Fuß angegriffen :evil:

Will ich dann mit Lilu spielen, passiert folgendes:

Soll das jetzt die nächsten 15 Jahre so weiter gehen? :shock: Meine armen Nerven... :mrgreen:

• Ein Nachmittag mit Katzen... Beitrag #2
Soll das jetzt die nächsten 15 Jahre so weiter gehen? :shock: Meine armen Nerven... :mrgreen:

Du hast ziemlich schlechte Karten! Katzen werden ja - genau wie wir Menschen- immer älter. Also richte Dich schonmal auf 20 Jahre Gequengel, Genöhle und eben KATZEN ein!:mrgreen:

Du hast übrigens mein vollstes Mitgefühl! :lol:

• Ein Nachmittag mit Katzen... Beitrag #3
Ich kann verstehen das sie die kleinen Mini- Muffins wollten :D! Süße Nervensägen^^

• Ein Nachmittag mit Katzen... Beitrag #4
Danke für dein Mitgefühl, Petra.. Das kann ich gut gebrauchen :mrgreen:

Juliet: Ja, so Muffins riechen lecker, aber Schokolade ist ja nix für Katzen, sonst hätten sie bestimmt was bekommen. Bei dem Gebettel kann man schon schwach werden :uups:

• Ein Nachmittag mit Katzen... Beitrag #5
. Bei dem Gebettel kann man schon schwach werden :uups:

Gebettel? Du Glückliche!

Ich hab mir heute einen Döner gekauft. Junk-Food vom Feinsten:uups: Aber ich hatte Appetit drauf.

Kaum hatte ich die Tür aufgeschlossen und stand mit dem Döner in der Hand hier im Flur, hatte ich 3 schreiende Furien am Bein kleben!

Mano, Mogli und Murmel meinten wohl, ich hätte Katzenfutter eingekauft.:roll:

Ich ab mich dann hingesetzt und wollte meine Mahlzeit in Ruhe genießen...

Aber leider hatte ich angelnde, schreiende, protestierende, jammernde Katzenmonster um mich rum, die nach dem Fleisch gegrabscht haben.

Meine Abendmahlzeit war jedenfalls kein Vergnügen, sondern der reinste Stress:mrgreen:

• Ein Nachmittag mit Katzen... Beitrag #6
Gebettel? Du Glückliche!

Ich hab mir heute einen Döner gekauft. Junk-Food vom Feinsten:uups: Aber ich hatte Appetit drauf.

Kaum hatte ich die Tür aufgeschlossen und stand mit dem Döner in der Hand hier im Flur, hatte ich 3 schreiende Furien am Bein kleben!

Meine Abendmahlzeit war jedenfalls kein Vergnügen, sondern der reinste Stress:mrgreen:

Ja, also wenn du so was Leckeres mitbringst, kannst du doch nicht erwarten, das allein essen zu dürfen :eusa_shhh:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Meine neueste Entdeckung: Katzenklo säubern - Spiel und Spaß für die ganze (Katzen)Familie

Denn Katzenklos säubern ist ja nicht nur Arbeit, nein! :eusa_shhh:

Schon beim Abmachen der Haube fängt der Spaß an. Da heute die Sonne ins Zimmer geschienen hat, hat die Haube reflektiert. Lilu ist den Reflektionen durchs ganze Zimmer nachgerannt, als ich die Haube hin und her gedreht habe :mrgreen: Und Kira hatte einen Mordsspaß damit, meine Finger zu hauen (mit Krallen :eusa_doh:).
So dauerte das Säubern nicht wie geplant 5 Minuten, sondern bestimmt 20 Minuten. Was tut man nicht alles, um die Katzen zu belustigen? :uups:

• Ein Nachmittag mit Katzen... Beitrag #7
Hats du die Stellenbeschreibung als persönlicher Sklave deiner Katzen nicht ordentlich durchgelesen? Das steht im Kleingedruckten :mrgreen:

• Ein Nachmittag mit Katzen... Beitrag #8
Hats du die Stellenbeschreibung als persönlicher Sklave deiner Katzen nicht ordentlich durchgelesen? Das steht im Kleingedruckten :mrgreen:

Äh ne.. Meinst du, ich hab einen Pakt mit dem Teufel geschlossen? *schluck*

• Ein Nachmittag mit Katzen... Beitrag #9
Au weia, da wirst du dich ja noch auf einiges gefasst machen müssen! Wer weiß was da noch so alles festgelegt ist von dem du nichts weißt..

Ich bin momentan 24-Stunden Krankenschwester und Privatköchin vom Anton, außerdem muss ich ihn die ganze Nacht bekuscheln ;)

• Ein Nachmittag mit Katzen... Beitrag #10
Ich habe vorhin Nachlaufen mit Lilu gespielt.. Zählt das auch dazu? :mrgreen: Zum Dank hat sie nachher meine Hand sauber geleckt :D

• Ein Nachmittag mit Katzen... Beitrag #11
Belagerung beim essen gibt es hier nicht, kann ich gar nicht leiden.

Muss aber deine Katzen in Schutz nehmen, wer keine Muffins bekommt is ja dazu gezwungen, Hände und Füße zu fressen :)

• Ein Nachmittag mit Katzen... Beitrag #12
Klar zählt das :mrgreen:

Hände und Füße sind für Katzen auch gesünder als Muffins, sind ja schließlich Fleischfresser :silence:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein Nachmittag mit Katzen...

Ein Nachmittag mit Katzen... - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Muss ich das Männchen vom Nachwuchs trennen???: Hallo zusammen, ich hab da ein kleines Problem :roll: Ich hatte seit Dezember letztes Jahr ein Geschwisterpärchen. Ein Herz und eine Seele...
Schlaflose Nächte: Hallo :) Tja, eigentlich hab ich wirklich die zwei liebsten Katzen der Welt, wenn da dieses eine kleine Problem nicht wäre ;) Also es geht um...

Neueste Beiträge

Oben