Wer hat Beagle und möchte sich austauschen!!

Diskutiere Wer hat Beagle und möchte sich austauschen!! im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo :) Ich habe auch seit 10 jahren einen Beagle- Hurri Aber unser ist das gegenteil von einem Beagle- stinkfaul, hat Angst vor allen Tieren die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer hat Beagle und möchte sich austauschen!! Beitrag #21
Hallo :)
Ich habe auch seit 10 jahren einen Beagle- Hurri
Aber unser ist das gegenteil von einem Beagle- stinkfaul, hat Angst vor allen Tieren die kleiner sind als er ( Wohlbemerkt auch vor Fliegen! ) , warum ist fragwürdig, schlechte Erfahrungen hat er mit ihnen wohl nich gemacht ;) nur wenns ums Essen geht wird er sooo schnell, das ist unglaublich. Da entwickelt er noch richtigen Kampfgeist. Aber so sind sie wohl alle.

Wo habt ihr eure Beagle her? Vielleicht gibts ja welche aus der selben Zucht :)

Liebe Grüße :)

• Wer hat Beagle und möchte sich austauschen!!

Anzeige

• Wer hat Beagle und möchte sich austauschen!! Beitrag #22
Wenn man sich das ganze hier durchliest, habe ich irgendwie das Gefühl, das es nur noch ziemlich stinkenfaule Beagle gibt :lol:. Schnell werden sie nur, wenn es ums Futter geht. Da walzt unserer alles beiseite, was sich ihm in den Weg stellt.
Unserer liebt übrigens kleine Tiere. Und unsere Katzen lieben ihn. Jagdtrieb Fehlanzeige, zum Glück.

• Wer hat Beagle und möchte sich austauschen!! Beitrag #23
voll toll, so viele beagle-fans :)
ich selbst hab leider keinen beagle .. aber meine familie und ich sind begeisterte beagle-fans :)
wir haben zwar keinen hund, aber wenn wir einen hätten, wäre es ein beagle :)

• Wer hat Beagle und möchte sich austauschen!! Beitrag #24
Hi

hier auch ein Beagle. Paula 4 Jahre, jetzt auch eher faul, nur wenns ums Futter geht, ist sie hellwach und wenns was zu jagen gibt (aber das hält sich mittlerweile nach viel Training in Grenzen).

Für mich gibts keine schöneren Hunde. Diese Schlappohren, diese Gesichtsausdrücke. Ach ich lieb Beagle.

• Wer hat Beagle und möchte sich austauschen!! Beitrag #25
will mir vl. später mal einen beagle kaufen :D
schickt mir mal tipps oder schöne fotos pls (würde mich freuen)

... sind die gut im sport 8agy oder schwimmen) ??

• Wer hat Beagle und möchte sich austauschen!! Beitrag #26
hey ihr lieben =)

auch ich habe einen Beagle-Opa mit 8 einhalb Jahren !
Sein Name ist Snoopy *hihi* und hat in den letzten 2 jahren etwas zugelegt.. er ist ein bisschen stur (aber das kennen wohl alle hier =) ) und umso älter er wird, desto mehr Körperkontakt sucht er ! aber ich muss sagen als Familienhund sind sie bestens geeignet, vor allem wenn man gaanz viel draußen ist und er herumlaufen kann =)

lg Julia

• Wer hat Beagle und möchte sich austauschen!! Beitrag #27
^^ heiße auch julia :p

...äh 8 jahre ist doch nicht alt -.-
kenne dogs mit 15 jahren die noch einigermaßen fit sind :D

ja sind beagle fürs schwimmen und agy geeignet?? s.o

mfg: doggi

• Wer hat Beagle und möchte sich austauschen!! Beitrag #28
ANTWORTET mir doch mal -.- BITTE!!

• Wer hat Beagle und möchte sich austauschen!! Beitrag #29
Beagle haben aber leider nicht so eine hohe Lebenserwartung. Unser Beagle wird im Januar 7 Jahre. Und man kann jetzt zuschauen, wie er grau um die Schnausze wird. 15-16 Jahre ist schon ein gutes Beaglealter.

Unser Beagle schwimmt gerne. Aber das hat er erst letztes Jahr bemerkt. Vorher war Wasser ziemlich unheimlich. Aber wenn sie schwimmen, dann scheinbar gerne. Allerdings schreiben ganz viele Beaglebesitzer, das ihre Hunde eher ungerne ins Wasser gehen. Und Hundesport? Manche machen es, unserer ist eher einer von der Sorte, der lieber sein ruhiges dasein mag. Wir haben es mal versucht. Er macht zwar mit, muss aber seiner Meinung nach nicht unbedingt sein.

• Wer hat Beagle und möchte sich austauschen!! Beitrag #31
  • Wer hat Beagle und möchte sich austauschen!! Beitrag #32
hallo=)
ich wollt mal fragen ob beagles wirklich so kinder freundlich sind????weil ich wünsche mir einen...(natürlich nicht ich allein sondern meine ganze familie)
achja ich wollt noh fragen ob beagle wirklich soo verfressen sind!!!!
danke für eur antworten

• Wer hat Beagle und möchte sich austauschen!! Beitrag #33
achja ich wollt noh fragen ob beagle wirklich soo verfressen sind!!!!

:lol: Also ich kenne nur Beagle, die absolut verfressen sind. Aber es soll auch welche geben, die man mit Futter nicht reizen kann.
Kinderlieb sind sie. Aber dafür sollte man sie auch möglichst von klein auf aneinander gewöhnen. Unserer mag kleine Kinder nicht besonders gerne. Besonders dann nicht, wenn sie Krach machen. Kinder auf Rollern und Fahrrädern gehen überhaupt nicht. Aber wie schon geschrieben. Er stammt aus dem Labor und hat die ersten 1,5 Jahre seines Lebens "verpasst". Alles das, was ein Welpe in dieser Zeit lernt, musste er später kennenlernen.

Beim Menschen sagt man: Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr. Ähnlich ist es beim Hund wohl auch.

• Wer hat Beagle und möchte sich austauschen!! Beitrag #34
Hallo,mein Freund und ich wollen uns einen Hund holen,wir wissen aber immernoch nicht welche Rasse,wir müssen uns entscheiden zwischen einen Welsh Corgi Cardigan oder einen Beagle,...

Was muss man den alles über einen Beagle wissen???

• Wer hat Beagle und möchte sich austauschen!! Beitrag #35
Soweit ich weiß, sind Beagle sehr stur!
Außerdem sind es Jagdhunde, dass heißt, dass sie gefordert werden müssen und wollen, also Kopfarbeit und körperl. Auslastung.

So, aber aus Erfahrung kann ich nicht sprechen ;)

Hab auch mal hier ein bisschen gelesen und es gibt doch "viele" (ist ja relativ) faule Beagles.

LG Suru

• Wer hat Beagle und möchte sich austauschen!! Beitrag #36
Ja so ein "Fauler" schmuse Beagle wäre mir am liebsten :D

Ich hab auch ganz viele Züchter gefunden,einer beschreibst sogar schon die Charakter der kleinen,und da ist von verspielt bis verschmust alles dabei^^

Behalten die Welpen ihren Charakter oder ändert der sich dann nochmal???

Also müsste ich drauf achten das der Welpe schon ein verschmuster is???

Ach ja,wir wollen unbedingt eine Hündin haben :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer hat Beagle und möchte sich austauschen!!

Wer hat Beagle und möchte sich austauschen!! - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Nun will ich auch, wer passt zu mir?: So liebe Foris :) Im Juni geht meine Ausbildung zuende und mit hoher Wahrscheinlichkeit werd ich übernommen Erstmal in einen Jahresvertrag...
Ulm Dringend ein neues Zuhause für 2 Kaninchen gesucht :(: Auf Grund schlechter Erfahrung, gebe ich die Beiden nur mit Schutzvertrag ab! Die beiden waren vermeintlich schon gut vermittelt.......es erschien...
Hundemisshandlung in den USA: Hallo, ich habe jetzt hier mal ein neues Forum fuer eroeffnet, ich haette nicht gewusst in welche Kategorie es gepasst haette. Also, ich lebe...
Oben