Zugelaufene Katze mit Problemen

Diskutiere Zugelaufene Katze mit Problemen im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; So haben wir es bisher auch versucht, wir können die Türe auch fast komplett schließen. Aber sobald sie das "Klacken" hört ist es vorbei. Diese...
  • Zugelaufene Katze mit Problemen Beitrag #41
So haben wir es bisher auch versucht, wir können die Türe auch fast komplett schließen. Aber sobald sie das "Klacken" hört ist es vorbei. Diese alten Haustüren sind einfach unglücklich laut. Naja, wir machen langsam, notfalls bleibt die Haustür eben vorerst angelehnt, die paar Heizkosten sind jetzt auch schon egal :lol:

Beide kommen übrigens immer noch brav zum fressen. Meine größte Sorge hat sich also definitiv nicht bewahrheitet :angel:

Thema:

Zugelaufene Katze mit Problemen

Zugelaufene Katze mit Problemen - Ähnliche Themen

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze Einzeltierhaltung: Hallo! Zu einem alt bekannten Thema (Einzelhaltung) würde ich gerne mal meinen Fall hier schildern und eure eindrücke und Meinungen dazu lesen...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Junge Hausmaus mit Handicap gefunden: Hallo zusammen, ich sah gestern am späten Nachmittag ein Mäuschen auf der Ausfahrt zur befahrenen Hauptstraße sitzen. Mäuse gibt es in der...

Neueste Beiträge

Oben