Mein Hund, Filoo

Diskutiere Mein Hund, Filoo im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo Ihr Lieben, ich habe euer Forum aufgrund einer nicht so erfreulichen Tatsache gefunden. In den nächsten Tagen haben meine Familie und ich...
  • Mein Hund, Filoo Beitrag #1
F

Filoo1997

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,
ich habe euer Forum aufgrund einer nicht so erfreulichen Tatsache gefunden.
In den nächsten Tagen haben meine Familie und ich einen schweren Weg vor uns.
Es geht um unseren Hund, Filoo, einen 15-jährigen Tibet Terrier, unser Ein und Alles. Seit Kindertagen hat er eine Herz- und Nierenkrankheit. Jedoch stellten diese nie ein großes Problem dar, da er gut mit Medikamenten behandelt werden konnte.
Nun kommen noch hinzu, dass er seit einiger Zeit schlecht sieht, taub ist. Er kann nur noch kurze Strecken spazieren gehen und verbringt die meiste Zeit schlafend und zurückgezogen. Hat keinen Appetit mehr. Auch hat er seine Ausscheidung nicht mehr unter Kontrolle.
Nach langen Gesprächen innerhalb der Familie sind wir nun zu dem Entschluß gekommen, ihn in den nächsten Tagen zu erlösen, in seiner gewohnten Umgebung.
Denn wir wollen ihn nicht noch mehr Qualen aussetzen.

Dementsprechend traurig sind wir, denn er begleitete uns die ganzen 15 Jahre und war uns immer ein liebes Familienmitglied.
Ich weiß schon jetzt, dass ich ihn sehr vermissen werde.
Nicole

• Mein Hund, Filoo Beitrag #2
Liebe Nicole ich wünsch dir und deiner Familie viel Kraft für die nächste Zeit. Ich weiss wie sehr das schmerzen kann, doch ihr habt sicher die richtige Entscheidung getroffen, und Filoo wird es euch danken. Da bin ich mir sicher!;)
:056:

• Mein Hund, Filoo Beitrag #3
Es ist immer schwer, so einen treuen Begleiter, der einen immer wieder getröstet und aufgemuntert hat, ziehen zu lassen.
Aber ich bin davon überzeugt, dass du und deine Familie die richtige Entscheidung getroffen habt.
Filoo hatte sicher ein wunderschönes Hundeleben bei euch und wird euch dafür dankbar sein. Ich wünsche deiner Familie und dir ganz viel Kraft, dass ihr über diese schwere Trauerzeit hinwegkommt und fröhlich einen anderen Lebensabschnitt betretet.
:056:

• Mein Hund, Filoo Beitrag #4
Heute war nun der Tag, an dem wir unseren Schatz erlösten. Der Tierarzt kam zu uns nach Hause und gab ihm die Spritze. Ich war die ganze Zeit bei ihm, hab ihn in meinen Armen gehalten und gespürt, wie dankbar er war. Er wehrte sich kein bisschen. Er freute sich sogar den Tierarzt zu sehen, dies kam bisher nie vor. Er schien gefühlt zu haben, dass es das Beste für ihn ist.
Ich hoffe, er ist gut über die Regenbogenbrücke gekommen.
Ich werde Dich so sehr vermissen, mein kleiner Schatz! Du warst mein Ein und Alles.
Danke für die schöne Zeit.

• Mein Hund, Filoo Beitrag #5
Ohje :(

Mein Beileid
Er war dir sicher dankbar....
Und ihr habt das beste für ihn gemacht
Denk an die schönen Momente die ihr hattet..

• Mein Hund, Filoo Beitrag #6
filoo21.jpg

Der Versuch ein Foto, von meinem Kleinen, hochzuladen.

• Mein Hund, Filoo Beitrag #7
hallo,
ich habe auch tränen in den augen, ich weiß wie es euch geht. denkt immer an die schönen jahren zurück, die er mit euch hatte und vorallem die er ohne euch nicht gehabt hätte. er war euch dankbar bis zuletzt für alles und ihr habt alles richtig gemacht. er durfte in würde diese welt verlassen und das ist schön. sprecht über ihn und schaut bilder an und er wird immer in euren herzen weiterleben. ich musste auch schon soviele tiere beerdigen, es tut immer wieder sehr weh! unsere asta von schösserholz unser riesenschnauzer durfte nur 8 jahre alt werden, sie haate knochenkrebs. ich musste sie 2010 erlösen. wenn ich solche artkel immer lese, weine ich sehr oft und ich denke täglich an die schöne zeit mit ihr zurück, manchmal mache ich die musik an, mit der wir damals asta beerdigt haben und ich mache kerzen an für sie und für meine anderen lieben und verstorbenen tiere. leider kann ich auf astas grab nicht mehr gehen, weill wir nicht mehr in dem haus wohnen, wo sie beerdigt ist, aber ich fahre oft daran vorbei und da denke ich immer an meine liebe schnecke.
man sagt immer, die zeit heilt die wunden, aber es dauert. seid stark und alles gute
jackisachsen

Thema:

Mein Hund, Filoo

Mein Hund, Filoo - Ähnliche Themen

Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Hund hat tennisballgroße Metastasen: Hallo, ich bin neu hier und habe ein riesiges Problem. Meine Tibet Terrier Hündin Chammy wurde am 15.3. an einem Tumor operiert, der außen am...
Frisch adoptierter Hund mit Trennungsangst - was tun?: Hallo liebes Forum Es ist ja Jahre her dass ich hier gepostet habe... wie die Zeit vergeht... Heute suche ich Rat mit unserem frisch adoptierten...
Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...
Hund während Ausbildung ?: Hallo alle zusammen :D Ich bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Antworten die mir weiterhelfen. Mein Name ist Lena ich bin 18 Jahre alt...

Neueste Beiträge

Oben