Katzen belagern Couch :)

Diskutiere Katzen belagern Couch :) im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Seid einigen tage kriege ich meine katzen nicht mehr von der couch weg :( wir haben nur eine kleine eckcouch die nehmen den meisten platz die die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzen belagern Couch :) Beitrag #1
S

schnucki806

Punkte Reaktionen
0
Seid einigen tage kriege ich meine katzen nicht mehr von der couch weg :( wir haben nur eine kleine eckcouch die nehmen den meisten platz die die drei finden können :D.Ich hab gerade mal paar cm um meine maus vom laptop zu bewegen :(.Lege ich die bibi weg kommt die wieder und nimmt mehr platz in anspruch :evil:.

Ich finde das eigendlich süss aber ich mag doch bisschen wohlfühlen auf der couch ich habe gerade alle beide nehmen mir liegen und die ganz kleine liegt bei Mann und die macht sich auch schon breit will man die weglegen meckert die sofort :D.

Machen das eure Katzen auch?

• Katzen belagern Couch :) Beitrag #2
Na schnucki, dann such dir doch ein Plätzchen in einem Katzenkörbchen! Du wirst es doch wohl nicht wagen, die Katzen von der Couch zu nehmen. *zss* :mrgreen:

Ja, ich kenne das ganz gut, aber bislang habe ich immer noch Platz gefunden. :D

• Katzen belagern Couch :) Beitrag #3
Nein ich lege sie nur auf einer stelle so das ich es mir bequem machen kann :DIn den ihr körbchen oh mein gott ne lass mal :D.

Wenn die sich hier breit machen kann hab ich höchsten platz auf der ecke :( möchte nicht wissen wie es wäre wenn wir noch eine hätten :roll:

• Katzen belagern Couch :) Beitrag #4
Oh je...ich kann da noch nicht mitreden, weil ich meine Herzblättchen ja erst in zwei Wochen bekomme, aber ich kann mir derzeit noch gar nicht vorstellen, dass die mich mal stören könnten. Ich vermisse die gerade einfach nur und würde mich liebend gerne von denen vom Sofa verdrängen lassen :D Hauptsache, wieder rumschmusen und in strahlend blaue, unergründlich schöne Katzenaugenpaare gucken

Wenn die mir so Sorgen bereiten würden, könnte ich zu Plan B greifen und mein Sofa ausziehen, doppelte Liegefläche und Platz für alle :D

• Katzen belagern Couch :) Beitrag #5
Unsere Katzen liegen wundersamerweise immer genau da, wo wir gern liegen würden - sei es die Couch, seien es die Terrassenmöbel :D
Heute z. B. wollte ich mich gemütlich unter der Markise im Sessel niederlassen - war nix, da lag der Pold :D
Da dachte ich mir: Ok, gehste um die Ecke und setzt Dich auf die Polyrattancouch - Pustekuchen, da lag die Dinah :D Die ist dann aber liebensgewürzigerweise ein Stückchen gerutscht, sodass wir beide Platz hatten ;)
Auf der Couch liegen unsere auch liebend gern, aber meist machen sie auch Platz, wenn wir kommen.... oder sie müssen eben Platz machen und werden sanft hinunterbefördert, um dann 2 Minuten später wieder hochzuhüpfen und auf dem Schoß zu liegen - wir haben uns da also ganz gut arrangiert ;)

LG, seven

• Katzen belagern Couch :) Beitrag #6
Dat kennen wir hier nur zu gut.:mrgreen:
Wir haben 3 Katzen. Wir haben 2 Sofas & einen Sessel & was machen die Katzen? Alle bekommen eine davon:mrgreen: Jaap, da muss so mancher Onkel bzw Tantchen dat Mittagsschläfchen schonmal im Bett verbringen anstatt auf dem Sofa.:lol:
Ja, ja so sind sie die Katzen. Immer machen die sich breit. ;)
Aber ganz ehrlich, wollen wir das nicht so? Ich mein, wenn wir das nicht wollen, dann könnten wir die auch raussschmeißen.:p

• Katzen belagern Couch :) Beitrag #7
Hach...wie ich mir wünsche, dass meine beiden mir jetzt im Weg rumliegen und ich sie endlich knuddeln kann :( Langsam überlege ich, meinen Urlaub abzusagen und mir die nächste Wochen schon zu holen die beiden Schnuggelchen.

• Katzen belagern Couch :) Beitrag #8
Ich freue mich ja auch wenn sie bei uns liegen finde das auch voll süss und da entstehen im mom die schönsten fotos :D.
Gerade haben wir die couch mal für uns weil die beschäftigt sind mit den neuen kaklo die haben dafür ein extra raum bekommen heute :D.
Dauert aber nicht lang dann sind die wieder da und belagern alles aber es ist auch im bett so und meistens liegen die dann bei mir so das mit drehen im bett nix ist :roll:

• Katzen belagern Couch :) Beitrag #9
Achja das können meine auch ganz gut :D
Aber eigentlich finde ich einen Platz
Wenn nicht, dann setz ich mich einfach auf den Tyson rauf :lol:

• Katzen belagern Couch :) Beitrag #10
Also wenn ich keinen Platz im Zimmer finde, weil wieder 2 mein Bett nutzen und einer meinen Stuhl, dann setz ich mich aufn Boden.:mrgreen:

• Katzen belagern Couch :) Beitrag #11
ja auf die katzen setzten tut mein mann auch aber die sind dann schneller weg als er sitzen kann :D im mom sind wieder zwei da der eine schläft die andere beißt uns die ganze zeit :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzen belagern Couch :)

Katzen belagern Couch :) - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Wie geht ihr mit dem Tod eurer Katze um?: Liebes Forum, Achtung langer Text. Danke an alle die sich die Zeit nehmen! ich (Männlich 24) habe leider am Freitag Abend meine süße Katze im...
Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...

Neueste Beiträge

Oben