was tun bei blähungen?

Diskutiere was tun bei blähungen? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo die kleine Mia hat blähungen und die puppst ständig hab heute mal so kontrolliert sie scheint auch nicht aufs klo zu gehen wenn dann macht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was tun bei blähungen? Beitrag #1
S

schnucki806

Hallo

die kleine Mia hat blähungen und die puppst ständig hab heute mal so kontrolliert sie scheint auch nicht aufs klo zu gehen wenn dann macht sie nur pipi mehr aber nicht.Man merkt auch richtig das ihr bauch aufgebläht ist hab vorhin den bauch mal massiert hat danach auch richtig gestunken aber aufs klo ist sie trotzdem nicht.
Was könnt ich jetzt machen nicht das eine verstopfung vorliegt ??:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was tun bei blähungen?

was tun bei blähungen? - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Unerklärliche Schmerzen beim Hund: Liebes Forum, Ich bin ratlos. Seit Mittwoch Abend schreit mein Hund beim hochheben (er wird oft getragen da er es nicht mehr aufs Bett oder z.B...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Oben