Katze humpelt und hat Buckel

Diskutiere Katze humpelt und hat Buckel im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; hallo liebe foris ich habe ein großes problem. und zwar kam ich gestern abend nach hause (war da gra mit meinem hottehü in der tierklinik:|) und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze humpelt und hat Buckel Beitrag #1
glasreiniger

glasreiniger

Punkte Reaktionen
0
hallo liebe foris

ich habe ein großes problem. und zwar kam ich gestern abend nach hause (war da gra mit meinem hottehü in der tierklinik:|) und muss feststellen, dass meine eine katze, die luna (1,5 jahre alt) das hintere linke bein nicht merh belasten kann, nur noch ganz wenig. sie humpelt nur.
außerdem macht sie einen buckel und miaut ganz arg, wenn ich sie anfasse im hinteren rückenbereich, bein.

sie läuft auch nur wenig und liegt die ganze zeit.

nicht mal ein stück wurst wollte sie gestern (und das mag sie normalerweeise sehr).

habe sie dann gestern auf eine weiche decke gelegt und neben mein bett gestellt. da lag sie heute morgen immernoch und als ich vorhin von der arbeit kam auch.

was könnte sie bloß haben??? mache mir große sorgen. habt ihr eine idee.

Achja, ich fahre nachher zum ta auf jeden fall, aber vielleicht wisst ihr ja was.

lg
yvonne

• Katze humpelt und hat Buckel Beitrag #2
Hallo Du,

hmmm... also wirklich weiterhelfen kann ich da nicht... vielleicht hat sich Luna einen Nerv eingeklemmt oder so?!

Auf jeden Fall wünsche ich gute Besserung. Und halte uns auf dem Laufenden!

Gruß,
Kathi

• Katze humpelt und hat Buckel Beitrag #3
Ich würd mich gleich wieder auf zur Tierklinik machen nur diesmal mit der Katze.
Sie dürfte anscheinend ziemliche Schmerzen haben, wenn du sie nicht mal mehr anfassen darfst auch daß sie nicht mehr frißt ist bei Katzen eigentlich ein Zeichen das etwas sehr im argen liegt. Also bitte geh so schnell wie möglich mit ihr zum Ta.

Ich überleg grad was es noch sein könnte außer einem Nerv....das einzige was mir einfällt ist, daß sie wo runtergefallen ist und nicht genug Zeit hatte sich zu drehen und dann blöd gefallen ist, aber eine genaue Aufklärung wird der wahrscheinlich nur der Ta geben können.

• Katze humpelt und hat Buckel Beitrag #4
hallo glasreiniger (toller nick!),

wie geht es deiner katze?

lg allie

• Katze humpelt und hat Buckel Beitrag #5
so war gestern beim ta, mit katze,
sie wurde geröänt usw. und es ist zum glück nichts gebrochen. sie hat sich vermutlich das knie (bänder) gezerrt.

nu8n hT SIE "-§ WOCHEN STUBENarrest.
es geht ihr auch schon besser, sie frisst wieder gut und läuft aUCH SCHON besser.:mrgreen:

• Katze humpelt und hat Buckel Beitrag #6
gott sei dank nix schlimmes :clap:
Wahrscheinlich ist sie wirklich irgendwo runtergefallen.

• Katze humpelt und hat Buckel Beitrag #7
schön, dass sie sich nichts gebrochen hat.
toll für euch beide,

lg allie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze humpelt und hat Buckel

Katze humpelt und hat Buckel - Ähnliche Themen

Das qualvolle Ende meines Katers.: Gestern Morgen klingelte es plötzlich ganz früh an meiner Haustür und eine Frau stand vor der Tür und fragte mich, ob ich einen rot-weißen Kater...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katze Gin Eifersüchtig?: Hallo ihr lieben! Ich bin grad ganz neu und frisch hier im Forum und hab direkt ein Anliegen: Wir haben uns vor einer Woche eine 3 Monate alte...
Kehlkopflähmung. Ich brauche eine Entscheidungshilfe: Hallo ihr Lieben, zuallererst möchte ich mich entschuldigen das ich auf mein zuletzt erstelltes Thema nicht mehr geantwortet habe. Die Ereignisse...

Neueste Beiträge

Oben