Pauline war weg

Diskutiere Pauline war weg im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; So ich muss heute nacht noch was los werden... Ich fange am besten von vorne an Mein freund und ich haben uns getrennt er ist ausgezogen wegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pauline war weg Beitrag #1
N

Nessy2709

Punkte Reaktionen
0
So ich muss heute nacht noch was los werden...

Ich fange am besten von vorne an Mein freund und ich haben uns getrennt er ist ausgezogen wegen dem umzug und den vorprogramierten stress
habe ich nach langen hin und herr beschlossen das meine beiden Katzen Pauline und Snoopy ins erdgeschoss ziehen zu meinen eltern da meine eltern noch einen Hund haben haben wir ihnen ein reich in der küche loggia und keller eingerichtet 2 wochen klappte das super mit ihnen haben sich dort gut eingewöhnt und haben sich wohl gefühlt. am Donnerstag abend der Schreck Snoopy nicht da wo ist er alles ab gesucht kein snoopy da. da ich zurarbeit musste hab ich mich umgezogen dann bin ich wieder gucken gegangen Snoopy war da und dann war pauline weg(naja wird wohl da sein kann ja nicht weg sein)!!! merkwürdig ich bin dann auf klo gegangen wollte dann auf meinen roller steigen und zur arbeit fahren als mir snoopy vor die räder gelaufen ist. (Scheiße musste wohl als ich auf dem klo war die tür aufgelassen haben) hab snoopy genommen und wieder in die küche gesetzt. Dann bin ich zur arbeit gefahren.

Am morgen als ich feierabend hatte 6:30 bin ich wie gewohnt sofort in die küche da lag ne tote maus..... snoopy freute sich das ich da bin ich hab ihn gestreichelt und begrüßt und dann kahm er mit ner 2. maus an und legte mir die direkt vor die füße......(natürlich hab ich ihn gelobt) aber wo ist nur pauline????? sie war nicht da!!! und sie ist die erste die die ankommt wenn ich da bin und futter mache.

Ich hab sie drausen hof war sie nicht da, im garten gerufen da kahm snoopy auf einmal an türen waren alle zu wie ist er jetzt im dem garten gekommen? die loggia mir an geschaut die haben sich am rand unter der tür ein loch gebuddelt das sie da durch passen.... Ich hab darufhin ne freundin angerufen die kennt sich sehr gut mit katzen aus sie sagte ich soll alles so lassen wie es ist pauline ist nacher wieder da

doch pauline hat sich bis Samstag abend ich hab mir total die sorgen gemacht Meine freundin sagte es kann sein das sie im gebüsch sitzt und sich nicht herr traut um 10 uhr bin ich vorne am hof noch mal schauen gegnagen und da kam nicht pauline sonder snoopy an ich hab ihn mit nach oben genommen und hab die eingangs tür aufgelassen für den fall das pauline wieder da ist....
Snoopy ist nach 5 minuten schnuppern wieder rausgegangen 2 stunden spärter war er wieder da und haute dann wieder ab und kam dann ab und zu wieder ich hab mich dann hingelegt und auch augenzu gemacht ich hab geträumt von pauline sie ist wieder da.... da mautzte es ich hab gerufen ja komm herr snoopy ich mach die augen auf und sah weiß(snoopy ist ned weiß)

Hurra Paulinchen ist wieder da ich bin mit ihr sofort runter zum napf geganen und hab ihr was zu fressen gegeben und sie hat sich gefreut ich musste die kraulen ne ganze weile dann bin ich zu mama gegangen 2 minuten mich mit ihr unterhalten nochmals zur paulinchen sie war wieder weg.....

naja ich weiß das es ihr gut geht.... hab mir noch zu trinken genommen und wollte in meine wohnung gehen da stehen snoopy und pauline beide zusammen auf dem hof und sind beide zusammen losgerant na okay lass meine tür auf dann können sie wenn sie wollen nach oben kommen 10 minuten später kommen die beiden an mit einer Lebendigen maus ich dachte ich höre nicht richtig als ich das quicken gehört habe ich hab die maus genommen und sie zwischen 2 tellen eingespert und dann nach drausen gebracht

weitere 10 minuten später sind die beiden wieder da und snoopy frist bei mir in der wohnung ne maus..... sehr apetietlich zu zu schauen ich hoffe sie bringen mir nicht noch mehr mäuse an zumindestens keine lebendigen

mitlereile liegt pauline mit mir auf dem sofa und lässt sich kraulen sie ist richtig glücklich

am montag fahre ich mit den beiden zum tierartzt impfen und chippen lassen
ein paar fragen hab ich da doch noch müssen sie ein halsband tragen ist das irgendwie pflicht? muss ich sonst noch was beachten wenn ich sie rauslasse?

• Pauline war weg Beitrag #2
Hallo Nessy2709,

Deine Katzen sind Freigänger und sollten daher ausreichend geimpft und gechippt sowie bei TASSO gemeldet werden, bloß kein Halsband.
Auch die sogenannten Sicherheitshalsbänder können für die Katzen zu tödlichen Fallen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pauline war weg

Pauline war weg - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Probleme beim allein lassen: Hallo lieber Leute, endlich habe ich mein Passwort wieder gefunden. Eigentlich bin ich hier angemeldet für Kaninchen und meine Chinchilla. Da die...
Verhalten nach Umzug: Hallo alle lieben, mein Freund und ich stehen vor einem Riesenproblem und ich brauchte konstruktive Hilfe von euch! Unser Kater Pauli ist am...
Oben