16 Wochen junges Kitten mit Atemproblemen? Ich suche Rat!

Diskutiere 16 Wochen junges Kitten mit Atemproblemen? Ich suche Rat! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallöchen, meine Freundin und ich haben uns gestern erst 2 Kitten geholt. Beide sind 16 Wochen jung (Geschwister). Jetzt ist uns allerdings...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 16 Wochen junges Kitten mit Atemproblemen? Ich suche Rat! Beitrag #1
P

Päddy87

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,
meine Freundin und ich haben uns gestern erst 2 Kitten geholt. Beide sind 16 Wochen jung (Geschwister).
Jetzt ist uns allerdings aufgefallen das die kleinere wenn sie schläft oder einfach nur ruht, sehr schnell atmet, während ihre Schwester normal atmet. Geobt haben beide vor 1-2 Stunden und seitdem liegen sie friedlich auf der Couch. Nur die schnelle Atmung der kleineren hat mich halt dazu veranlasst mal hier Rat zu suchen. Ist das ein Grund zur Sorge? Sollten wir den Tierarzt aufsuchen?

Wir hoffen ihr könnt uns helfen.

• 16 Wochen junges Kitten mit Atemproblemen? Ich suche Rat! Beitrag #2
Träumt sie vielleicht? Zum TA müsst ihr ja vermutlich eh demnächst. Sie müssen ja noch geimpft werden? Ich würde sie erstmal beobachten, ob das immer so ist.

• 16 Wochen junges Kitten mit Atemproblemen? Ich suche Rat! Beitrag #3
ich würde auch sagen lasst es bitte vom ta abklären,aber bitte nicht zulange warten.
bei kitten kann alles sehr schnell gehen,behalte sie im augen und wenn du kein gutes gefühl hast bitte scheue dich nicht den notdienst auf zusuchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

16 Wochen junges Kitten mit Atemproblemen? Ich suche Rat!

16 Wochen junges Kitten mit Atemproblemen? Ich suche Rat! - Ähnliche Themen

alte Ratte (2,5 Jahre) - neuen Partner im gleichen Alter oder zu vorhandenen jüngeren (1,5 Jahre) vergesellschaften?: Hallo :) habe leider nichts passendes hier im Forum gefunden... Unsere Situation ist wie folgt: Das Anfangsrudel bestand aus 4 Männchen (2...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Kitten zusammenführen: Hallo Forummitglieder, ich bin neu hier und habe einige Fragen zum Zusammenführen von Kitten. Bislang hatte ich in der Vergangenheit nur 2...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
2 Weibchen (22 Wochen alt) mit Männchen (10 Wochen alt) vergesellschaften: Hallo zusammen👋 Ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen.🥺 Ich habe 2 Geschwister-Kaninchen mit 10Wochen übernommen und eigentlichen sollten es...

Neueste Beiträge

Oben