neue Katze trotz FIP im Haushalt?

Diskutiere neue Katze trotz FIP im Haushalt? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Also ich hab bei meinen "FIP-Fällen" weder sämtliche Kratzbäume gereinigt noch die Schränke ausgewischt oder sonstwas. Ich hab "normal" geputzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • neue Katze trotz FIP im Haushalt? Beitrag #21
Also ich hab bei meinen "FIP-Fällen" weder sämtliche Kratzbäume gereinigt noch die Schränke ausgewischt oder sonstwas.
Ich hab "normal" geputzt und wie gesagt: vorsichtshalber sämtliche Klos ausgetauscht und nach ein paar Wochen durften jeweils wieder Neuzugänge hier einziehen.

• neue Katze trotz FIP im Haushalt? Beitrag #22
hallo yvonne
hier kannst du deine fragen an der uni gießen stellen.
: [email protected]
Fax unter 0641-99-383-79

Das Diagnostische Labor ist für Sie von Montag bis Freitag von 8 - 17 Uhr telefonisch unter 0641-99-383-63 erreichbar. Unsere freundlichen Mitarbeiter beraten Sie gerne zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neue Katze trotz FIP im Haushalt?

neue Katze trotz FIP im Haushalt? - Ähnliche Themen

Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Karter Hasst Ehemann: Ich habe zwei Katzen, die ich sehr liebe. Beide habe ich schon seit über drei Jahren. Nur das Problem ist einer meiner Kater kommt mit meinem...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
10 Jahre alte Katze vergesellschaften: Hallo zusammen, ich habe zwar nun mehrere Threads dazu gelesen, aber irgendwie passt nix so 100%ig auf uns. Wir haben unsere Katze vor zwei...

Neueste Beiträge

Oben