Wie heißen diese Tiere (im Zimmer entdeckt) ?

Diskutiere Wie heißen diese Tiere (im Zimmer entdeckt) ? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Da die Bilddaten zu groß sind konnte ich sie hier leider nicht einfügen ^^´´ 1. Tier: Habe zuerst gedacht, dass es sich hierbei um eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie heißen diese Tiere (im Zimmer entdeckt) ? Beitrag #1
J

Juzase

Punkte Reaktionen
0
Da die Bilddaten zu groß sind konnte ich sie hier leider nicht einfügen ^^´´

1. Tier:
Habe zuerst gedacht, dass es sich hierbei um eine Stechmücke, also um eine Gelse handelt.
Allerdings habe ich noch nie eine Gelse mit solchen Mundwerkzeugen gesehen :d
Bilder:

2. Tier:
Eine Hausspinne ?
Bilder:

danke schonmal für Antwort
mit freundlichen Grüßen,
Paul

• Wie heißen diese Tiere (im Zimmer entdeckt) ? Beitrag #2
Ich glaube es ist eine männliche Stechmücke.

• Wie heißen diese Tiere (im Zimmer entdeckt) ? Beitrag #3
Du hast ja tolle Haustiere :shock:

Also ich würde da sofort ausziehen ;) vor allem bei letzteren :mrgreen:

• Wie heißen diese Tiere (im Zimmer entdeckt) ? Beitrag #4
also bei der spinne wüd ich sagen, handelt es sich um die gemeine hausspinne, oder die kellerspinne

• Wie heißen diese Tiere (im Zimmer entdeckt) ? Beitrag #5
Huhu!
Die Spinne ist wahrscheinlich eine Winkelspinne, also eine ganz typische Hausspinne. Das andere Tier ist eine Mücke, aber wahrscheinlich keine Stechmücke, eher irgendetwas in Richtung Zuckmücke. Aber es gibt soviele mückenarten, so dass sich das nur schwer bestimmen lässt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie heißen diese Tiere (im Zimmer entdeckt) ?

Wie heißen diese Tiere (im Zimmer entdeckt) ? - Ähnliche Themen

Kleine Fliegen / Motten - was ist es?: Hallo, ich habe mich hauptsächlich hier angemeldet weil ich davon ausgehe dass ihr euch besser mit kleinen Tierchen auskennt als ich! Ich habe...
Knochenfund in Island. Von welchem Tier stammt er?: Hallo Zusammen! Ich hab ich Island am Strand einen Knochen gefunden. Ein Freund von mir meinte, dass es sich um einen Schädelknochen von einem...
Tierforums Next Top Kaninchen 2013 - FINALE: Huhu liebe User und Userinnen, Es ist mal wieder soweit! Der TNT Kaninchen- Wettbewerb neigt sich dem Ende zu, denn wir sind nun im Finale mit 3...
Fruchtfliegen als Lebendfutter: Ich möchte mal ein Lebendfutter für Fische vorstellen, dass in der Aquaristik meist weniger auftaucht: Die Fruchtfliege - Drosophila. Eigentlich...
Soll das etwa unser neuer Catwalk sein?: Hey Jungs, hört mal auf, die doofen Vögel zu beobachten! Ich hab was besseres entdeckt! Schaut mal, hier hängt was neues! Die Dinger sind...

Neueste Beiträge

Oben