- Welche Rechte hat man, wenn der Tierarzt Mist baut? Beitrag #41
DyingDream
- Punkte Reaktionen
- 2
Ja! =)
Ich hab das Telefonat geschafft! *freu*
Und -mein- Tierarzt, dem der Fehler passiert ist, wird auch mein Tierarzt bleiben. *grade beschlossen*
Also die Kosten übernimmt er vollständig.
Er wird das seiner Versicherung melden und falls seine Versicherung nicht zahlt, zahlt er die Kosten aus eigener Tasche.
Ich kann ihm jetzt die Bankverbindung noch per eMail zuschicken und es kann ein paar Tage dauern.
Aber ach...
Mit bin grade total glücklich über seine Reaktion.
Dadurch, dass wir uns halt auch so lange kennen und alles ist er noch etwas kolanter als er es in anderen Fällen war.
Es ist das erste Mal, dass er etwas seiner Versicherung melden muss.
Er würde allerdings auch in Zukunft genauso wie bei Pepsi jetzt behandeln.
Zahn genauso ziehen und er meinte dass evtl. Zahnwurzelreste in den meisten Fällen dann innerhalb von 3-4 Wochen von alleine raus kommen würden.
Die kleinen Stücke hätte er wohl auch drinnen gelassen, aber das eine größere Stück, wo auch die deutliche Entzündung rum war...
Und bli-bla-blub..
Pepsi sollte die Narkose so kurz wie möglich haben..
Egal..
Ich bin zufrieden.
Der Hund hat -das- letzlich gut überstanden. Ich hab noch einen zweiten Tierarzt kennen gelernt.
Die Kosten sind gedeckt und Fehler können passieren.
War nur blöd, dass das bei uns war.. xX
Na ja...
Das wäre für mich jetzt der Abschluss von diesem Thema.
Ende gut, alles gut?!
Ich hoffe der Juckreiz verschwindet jetzt auch irgendwann und dann hat Pepsi ein paar mehr Monate ihre Ruhe. ~
~§~
Ich hab das Telefonat geschafft! *freu*
Und -mein- Tierarzt, dem der Fehler passiert ist, wird auch mein Tierarzt bleiben. *grade beschlossen*
Also die Kosten übernimmt er vollständig.
Er wird das seiner Versicherung melden und falls seine Versicherung nicht zahlt, zahlt er die Kosten aus eigener Tasche.
Ich kann ihm jetzt die Bankverbindung noch per eMail zuschicken und es kann ein paar Tage dauern.
Aber ach...
Mit bin grade total glücklich über seine Reaktion.
Dadurch, dass wir uns halt auch so lange kennen und alles ist er noch etwas kolanter als er es in anderen Fällen war.
Es ist das erste Mal, dass er etwas seiner Versicherung melden muss.
Er würde allerdings auch in Zukunft genauso wie bei Pepsi jetzt behandeln.
Zahn genauso ziehen und er meinte dass evtl. Zahnwurzelreste in den meisten Fällen dann innerhalb von 3-4 Wochen von alleine raus kommen würden.
Die kleinen Stücke hätte er wohl auch drinnen gelassen, aber das eine größere Stück, wo auch die deutliche Entzündung rum war...
Und bli-bla-blub..
Pepsi sollte die Narkose so kurz wie möglich haben..
Egal..
Ich bin zufrieden.
Der Hund hat -das- letzlich gut überstanden. Ich hab noch einen zweiten Tierarzt kennen gelernt.
Die Kosten sind gedeckt und Fehler können passieren.
War nur blöd, dass das bei uns war.. xX
Na ja...
Das wäre für mich jetzt der Abschluss von diesem Thema.
Ende gut, alles gut?!
Ich hoffe der Juckreiz verschwindet jetzt auch irgendwann und dann hat Pepsi ein paar mehr Monate ihre Ruhe. ~
~§~