Hund & Katzen

Diskutiere Hund & Katzen im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; hallo, wir haben momentan zwei katzen. momentan überlegen wir uns einen hund anzuschaffen. weder von den katzen, noch von dem hund wissen ir ob...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund & Katzen Beitrag #1
M

Mondschein Manuett

Punkte Reaktionen
0
hallo,

wir haben momentan zwei katzen. momentan überlegen wir uns einen hund anzuschaffen. weder von den katzen, noch von dem hund wissen ir ob es die anderen mag. da der hund (wenn überhaupt käm nur der eine in frage) im tierheim ist, ist es auch nicht möglich das bei ihm zu testen. er ist aber sonst ganz brav. hat zwar immer zum katzengehege rübergeschaut, aber nie versucht hinzulaufen. von den katzen vermutre ich aber das sie nicht so beeindruckt sein werden. der eine ist 4 und die andere 1 jahr alt.
nun zu meiner frage:
wäre es möglich das sich die drei verstehen ?
und wenn ja, wie gewöhne ich sie am besten aneinander ?

danke schonmal im vorraus für eure antworten ;)

glg Eichhornschweif

• Hund & Katzen

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund & Katzen

Hund & Katzen - Ähnliche Themen

Katzenjungtiere und Hund bekannt machen: Ich habe seit 3 Wochen Katzenjungtiere (derzeit ca. 17 Wochen alt). Bei der Auffang Station haben die beiden mit zwei kleineren (Wadenhohen)...
Kitten Ausgesetzt: Hallo ihr Lieben :) Ich bräuchte ganz dringend Hilfe; ich bin Zuhause in Ungarn und direkt in meiner Straße wurden drei Kitten mit Mama...
Flüchtiger Hund: Hallo ihr :) Ich habe einen zweijährigen Mischling (Mama Border Collie-Husky, Papa Berner Sennen; charakterlich und optisch ist er allerdings...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Meine Katzen verstehen sich nach 4 Monaten immer noch nicht!: Hallo allerseits, meine Katzen Millie und Nala verstehen sich nach 4 Monaten immer noch nicht und ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen...
Oben