Ein Rums am Balkon

Diskutiere Ein Rums am Balkon im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; war das, was ich grad gehört hab. Und zwar so richtig laut. Ich gleich in Panik zum Katzenklappenfenster - vielleicht klemmt die Klappe ja und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ein Rums am Balkon Beitrag #1
Audrey

Audrey

Moderator
Punkte Reaktionen
318
war das, was ich grad gehört hab. Und zwar so richtig laut. Ich gleich in Panik zum Katzenklappenfenster - vielleicht klemmt die Klappe ja und Ferdl ist volle Kanne dagegen? So hat sich das angehört... aber kein komatöser Ferdl am Balkon - aber ein umgestürzter Wäscheständer. Als ich dann die Tür geöffnet hab bietet sich mir dieses Bild:

3030633532656364.jpg

er schaut nicht wirklich so aus, als würde er sich unwohl oder gar erschrocken fühlen - dieser Kindskopf :eusa_doh:

• Ein Rums am Balkon Beitrag #2
ja das ist hier auch schon ein paar mal passiert. nach dem ersten schreck sind sie jedoch wieder gekommen und haben es sich gemütlich gemacht :roll:

• Ein Rums am Balkon Beitrag #3
Der Trottel liegt da auf meiner Bluse und fing grad an, sich das Kleid (das große weiße Teil ganz oben) zurecht zu zupfen - ich glaub er wollte sich ein Nest bauen.... ich hab mich ganz sicher mehr erschreckt als er....

• Ein Rums am Balkon Beitrag #4
Achje, wie oft bei uns der Wäscheständer umgehauen wird :roll: selbst wenn ich ihn an der Heizung festknote, lassen sich die Chaoten was einfallen um ihn zumindest zu pflücken..
Ich glaube, hätte ich einen Balkon, dürfte ich ständig meine Wäsche aufsammeln.

Achja, vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass das ein ganz alter, sehr leichter und somit sehr wackeliger Wäscheständer ist und meine Trampeltiere immer vom Fensterbrett aus dort rauf springen und auf der Wäsche schlafen.. Die erschrecken da längst nicht mehr, wenn der umfällt.

• Ein Rums am Balkon Beitrag #5
Wie süß!! Hoffentlich ist alles gesund und munter ;)

• Ein Rums am Balkon Beitrag #6
Alles heil (wobei ich die Klamotten noch nicht näher untersucht hab....), der Kobold liegt grad neben mir und plant scheinbar schon den nächsten Unfug, wenn ich seinen Blick so seh.... mein Kobold ist übrigens 8 - Jahre, nicht Monate. Nur mal so als kleiner Vorgeschmack, was auf Dich zukommt, Kahlika :mrgreen:

• Ein Rums am Balkon Beitrag #7
Oh man, ich freu mich so auf meine Kobolde. Hoffentlich machen die auch so verrückte Sachen. Unfug machen finde ich gut. Mache ich selbst ja auch gerne :D

• Ein Rums am Balkon Beitrag #8
Hehe, perfekt, das ist genau die richtige Einstellung für Kobolde (v.a. junge Kobolde) :mrgreen:

Ich mag meine auch am liebsten, wenn ich sagen kann "was machst du denn jetzt schon wieder" :mrgreen:

mein Lieblings-Koboldbild ;)

2bb1f687ee7cf5c256fe64df9b5eb676.jpg

• Ein Rums am Balkon Beitrag #9
Darf man dabei lachen oder sollte ich versuchen, ernst zu bleiben?

Bei den Kindern endet ein "was machst du denn jetzt schon wieder" regelmäßig in einem gemeinsamen lach- und kuschelanfall. :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Das Schnütchen hängt doch auf einem Hometrainer-Sitz ab?

• Ein Rums am Balkon Beitrag #10
Also ganz ehrlich? Ich hab Ferdl da in den Klamotten "gefangen" gesehen - und erstmal laut losgelacht und gesagt "nö wenn du schon so einen Schmarrn baust, dann stehst das auch durch bis ich ein halbwegs gescheites Beweisfoto gemacht hab" *g* Ich find den Vergleich mit kleinen Kindern gar nicht sooo verkehrt - wenn ich zu spät in die Arbeit gekommen bin, weil ich Ferdl nicht vom Balkon gebracht hab, hat sich meine Kollegin, die selber 2 kleine Kinder hatte, einfach nur weggeworfen und sagte "man könnte meinen du redest von meinen Kindern" ;)

Und äh ja, die Maus hängt auf nem Hometrainersitz - den sie auch halb aufgefressen hat, weswegen der Hometrainer jetzt auch bei meiner Mama steht.....

• Ein Rums am Balkon Beitrag #11
da hab ich doch auch noch was :mrgreen:

IMG_7013.JPG

• Ein Rums am Balkon Beitrag #12
Ich freu mich so auf meine beiden. Hoffe nur, dass die sich bei uns wohlfühlen und ich diese Sache mit "Erziehung" hinkriege. Aber so ein umgeschupster wäscheständer ist echt witzig xD

• Ein Rums am Balkon Beitrag #13
Und wenn man dann sowas neben sich sieht - wie eben gerade

3761366466393632.jpg

ist dann nicht JEDER Unsinn total egal? ;)

• Ein Rums am Balkon Beitrag #14
Restlos egal!!!

• Ein Rums am Balkon Beitrag #15
kommt ma bekannt vor :)

36058_164919050190046_6979618_n.jpg

• Ein Rums am Balkon Beitrag #16
Der Trottel liegt da auf meiner Bluse und fing grad an, sich das Kleid (das große weiße Teil ganz oben) zurecht zu zupfen - ich glaub er wollte sich ein Nest bauen....

Vielleicht wollte er sich auch nur mal richtig schick in Schale schmeißen für dich :lol::mrgreen::lol:.

• Ein Rums am Balkon Beitrag #17
Ich glaube, Ferdl wollte sagen:

1. was soll dieser Dosinen-Kram auf meinem Frischluftplätzchen?
2. Kauf Dir doch endlich einen Trockner
3. Das Kleid ist sowieso von letztem Jahr, damit kann ich Dich auf keinen Fall mehr rumlaufen lassen.:mrgreen::lol:

• Ein Rums am Balkon Beitrag #18
1. ist natürlich eine berechtigte Frage :uups:
2. das kann er nicht wissen - aber ich hab doch einen Trockner, wenn auch im Keller, wo er nicht hinkommt ;)
3. stimmt auch - mindestens vom letzten Jahr, wenn nicht sogar.... :mrgreen:

Übrigens, fällt euch was auf? Bis auf Blueberrys Katze haben scheinbar ausschließlich die Tiger den Wäscheständertick :mrgreen:

• Ein Rums am Balkon Beitrag #19
bei mir steht der Anton auch auf den Wäscheständer, da gibts nur glaub ich keine eindeutigen Fotos davon :eusa_shhh: Er ist bei uns fürs Wäsche abhängen zuständig :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein Rums am Balkon

Ein Rums am Balkon - Ähnliche Themen

Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Hund auf Feldern, Wiesen und co.: Hallo ihr Lieben, hier mal ein Thema, dass zur sachlichen Diskussionsrunde werden kann / soll. Auf einer anderen Seite bin ich kürlich darauf...
Mein Hund hat Angst vor...: ... fast allem *seufz* Hallo, Ich habe meinen Hund aus einem Griechischem Tierheim. Wo er auch als ein wenig ängstlich beschrieben wurde. Was...
katzen sind eventuell nicht genug ausgelastet...: huhu liebe tierfreunde... ich schon wieder... langsam denk ich mir ihr müsst von mir denken ich mach alles falsch mit meinen tieren... :? dabei...
Mein Mondschein: Es ist wiedermal nachts, draußen ist es dunkel und bewölkt. Deswegen ist auch kein Mond zu sehen. Doch du liegst gerade neben mir. Mein...

Neueste Beiträge

Oben