Kittenschwemme

Diskutiere Kittenschwemme im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Zum anderen läuft das ja auch nicht offiziell - ich habe schon öfter gehört, dass beispielsweise einfach die Quote der Katzen, die aus der...
  • Kittenschwemme Beitrag #21
jetzt bin ich echt deprimiert! Wie könnte man da was dagegen machen? :(

Zum anderen läuft das ja auch nicht offiziell - ich habe schon öfter gehört, dass beispielsweise einfach die Quote der Katzen, die aus der Kastra-Narkose nicht mehr aufwachen, sehr hoch ist :(. Belegen kann man das natürlich nicht, dass da was nicht korrekt läuft, aber glauben tue ich das leider :?.

• Kittenschwemme Beitrag #22
oh man, sobald ich meinen Bauernhof hab sammel ich die alle ein! Ok vielleicht nicht alle, aber ein paar bestimmt...

• Kittenschwemme Beitrag #23
Alle jahre wieder...

sie haben eines der Jungen behalten. Jetzt wird zwr keiner mehr allein gehalten aber sie haben sie nciht kastrieren lassen. und Überraschung: beide Mädels sind trächtig :evil: ("Wahrscheinlich will die Mama die dann danach sterilisieren lassen") Supertoll, diesmal muss cih mich einischen, jetzt halt ich mich nimmer zurück!

• Kittenschwemme Beitrag #24
  • Kittenschwemme Beitrag #25
Ja, hab mir schon überlegt, ob cih ihr den einfach mal als Mail schick, abgespeichert hab ich den schon länger...persönlich treff ich sie ja nie, die ist immer arbeiten wenn ich da bin und ich will das Kind da ehrlich gesagt nicht so mit reinziehen. Wäre was anderes wenn es mein Kind oder seine Katzen wären, dann würd ich dem schon was von Verantwortung erzählen, aber er mag sie nichtmal besonders....

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Oder ich druck den aus und lass ihn "zufällig" in der Küche liegen oder werf ihn in den Briefkasten, dann wissen sie gar nicht, dass ich dahinter steck und ich könnte in der Nachbarschaft noch ein paar mehr verteilen :eusa_think:

Kann man sich dadurch irgendwie strafbar machen oder sowas?

• Kittenschwemme Beitrag #26
  • Kittenschwemme Beitrag #27
wäre ja auch irgendwie albern, aber man kann ja nie wissen..gibt ja viele alberne gesetze...

Dann wird das wohl mein erstes größeres Projekt nach beendigung meiner Zulassungsarbeit: Flyer drucken lassen und verteilen..vielleicht auch bei Tierärzten etc. in der umgebung. Und cih frag mal beim TH nach, ob die auch soweas haben, vielleicht kommt das bei den Leuten besser an, wenn da was vom örtlichen TSV drauf steht...wenn nicht frag ich mal in Köln nach, ob die mir vielleicht ein paar schicken wollen, sonst lass cih sie selber drucken. So :cool:

Thema:

Kittenschwemme

Kittenschwemme - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Oben