Dauernd verletzt sich bei mir jemand seine Füsschen

Diskutiere Dauernd verletzt sich bei mir jemand seine Füsschen im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Naja so 2 Minuten werdens schon gewesen sein, ich musste die anderen noch aus ihrem Käfig holen. Sie sassen nur wenige Sekunden, vielleicht eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dauernd verletzt sich bei mir jemand seine Füsschen Beitrag #21
Naja so 2 Minuten werdens schon gewesen sein, ich musste die anderen noch aus ihrem Käfig holen.
Sie sassen nur wenige Sekunden, vielleicht eine Halbe Minute zusammen.

Naja aufgeben werde ich nicht aber es demotiviert mich sehr :roll:
Ich werde eben jetzt die Toilette missbrauchen müssen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dauernd verletzt sich bei mir jemand seine Füsschen

Dauernd verletzt sich bei mir jemand seine Füsschen - Ähnliche Themen

Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Mykoplasmose. ''Am-Leben-Erhaltungs''-Prinzip durch Antibiotikatherapie bei Ausbrüchen.: Hallo! Meine Ratte ''Tibbels'' hat chronischen Schnupfen. Später wurde dann Mykoplasmose bei ihm festgestellt. Er konnte, neben dem chronischen...
Oben