- Flöhe von einem Urlaubsgast (Katze) Beitrag #1
M
mx34
Hallo,
ich habe ein großes Problem, ich habe vor etwa 3-4 Wochen eine Katze bei mir zu Besuch gehabt. Diese war 2 Wochen lang gern gesehener Gast bei mir, doch brachte sie mir Flöhe mit nach hause. Da ich nicht wusste was genau das war gab ich den Besitzern Bescheid.
Nun ist die Katze seit 3 Wochen weg und die Flöhe sind geschlüpft !
Ich habe schon alles versucht die Plagegeister aus meinem Haus zu bekommen.
Zuerst reinigte und saugte ich die ganze Wohnung, dann gings an die Chemie.. (Für über 90€)
- Flit Insektenspray (7€)
- 3x Bolfo Fogger Sprühautomat (Wohnzimmer, Schlafzimmer, Büro) (45€)
- Bolfo Umgebungsspray (25€)
- Canina PetVital - Bio- Insect- Shocker (15€)
Und heute 7 Tage später habe ich meinen Boden mit Profi-Snt 1001 gewischt (eig. zum Sprühen), denn ich habe drei neue Flöhe entdeckt !
Was kann ich noch machen, leider nehmen sie mich als Wirt, da die Katze ja wieder beim Besitzer ist. Umgebungssprays, Fogger und Bio Shocker sowie Insektenspray haben nix gebracht.
MfG
ich habe ein großes Problem, ich habe vor etwa 3-4 Wochen eine Katze bei mir zu Besuch gehabt. Diese war 2 Wochen lang gern gesehener Gast bei mir, doch brachte sie mir Flöhe mit nach hause. Da ich nicht wusste was genau das war gab ich den Besitzern Bescheid.
Nun ist die Katze seit 3 Wochen weg und die Flöhe sind geschlüpft !
Ich habe schon alles versucht die Plagegeister aus meinem Haus zu bekommen.
Zuerst reinigte und saugte ich die ganze Wohnung, dann gings an die Chemie.. (Für über 90€)
- Flit Insektenspray (7€)
- 3x Bolfo Fogger Sprühautomat (Wohnzimmer, Schlafzimmer, Büro) (45€)
- Bolfo Umgebungsspray (25€)
- Canina PetVital - Bio- Insect- Shocker (15€)
Und heute 7 Tage später habe ich meinen Boden mit Profi-Snt 1001 gewischt (eig. zum Sprühen), denn ich habe drei neue Flöhe entdeckt !
Was kann ich noch machen, leider nehmen sie mich als Wirt, da die Katze ja wieder beim Besitzer ist. Umgebungssprays, Fogger und Bio Shocker sowie Insektenspray haben nix gebracht.
MfG