Und wieder Suche nach Labradoodle Besitzer!

Diskutiere Und wieder Suche nach Labradoodle Besitzer! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; :):)Hallo.Ich bin seit heute ein neues Mitglied im Tierforum.Wir haben einen Labradoodle Namens Happy.Er ist am 20.07.09 in Neustadt geboren.Er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Und wieder Suche nach Labradoodle Besitzer! Beitrag #1
H

Happy09

:):)Hallo.Ich bin seit heute ein neues Mitglied im Tierforum.Wir haben einen Labradoodle Namens Happy.Er ist am 20.07.09 in Neustadt geboren.Er bereitet uns sehr viel Freude.Ich würde mich freuen, wenn ich mich mit anderen Doddle-Besitzern austauschen könnte.:D
Außerdem bin ich auf der Suche nach den Geschwistern von Happy.Würde mich riesig freuen wenn mir jemand antworten würde.
Achja, noch kurz zu Happy:Er ist jetzt 3Jahre alt,mega verspielt, ein super Familienhund, aber auch ein Hund mit mega Appetit aber dank Pudelgene hat er eine gute Figur.Liebe Grüsse Danie:angel:

• Und wieder Suche nach Labradoodle Besitzer! Beitrag #2
Hallo. Wir haben einen Australian Labradoodle mit dem Namen Sunny. Er wird jetzt 5 Monate alt. Der Name Happy ist auch bei uns imGespräch gewesen. Gefällt mir.
Hast du ein Foto von ihm?
Sind die Eltern ein Königspudel und ein Labi?
LG AustralianL

• Und wieder Suche nach Labradoodle Besitzer! Beitrag #3
Hallo AustralianL.Danke für Deine Antwort.Ich wollte mein Thema schon löschen, weil sich niemand gemeldet hat.Bei uns stand der Name gleich fest.:DSobald ich Zeit hab stell ich ein Foto rein.Die Mama ist ein Labradoodle und der Papa ein Königspudel.Bei Euch?Der Name Sunny ist auch süß.
LG von Happy09

• Und wieder Suche nach Labradoodle Besitzer! Beitrag #4
Hallo Happy09. Sunny ist ein orginal Australian Labradoodle. Seine Eltern sind beide Australian Labradoodle. Wir haben ihn aus Holland und er macht uns sehr viel Freude.
IMG_0983 kleiner.jpg

Vielleicht melden sich ja noch ein paar andere Labradoodle Besitzer. Es sind normalerweise noch einige hier angemeldet.
Also nicht verzagen.

Ist dein Happy auch so verfressen? Viele berichten, dass ihre Hunde sehr großen Apetit haben, aber trotzdem recht schlank sind. Wie groß und wie schwer ist Happy?

LG AustralianL

• Und wieder Suche nach Labradoodle Besitzer! Beitrag #5
Hallo, bist du noch hier im Forum?

Ich hätte wirklich gerne ein Foto von deinem Happy gesehen.

LG AustralianL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Und wieder Suche nach Labradoodle Besitzer!

Und wieder Suche nach Labradoodle Besitzer! - Ähnliche Themen

Vorstellung im Forum: Guten Tag an alle, mein Name ist Marlene und ich bin neu hier. Ich bin 24 Jahre alt und habe zusammen mit meinen Eltern und meiner Tante...
Hilfe! Ist mein Hamster krank oder evtl. Trächtig?: Hallo, Ich suche gerade dringend Hilfe! Seit 1 Woche lebt bei mir eine junge Camphell Dame, ich habe sie mit 8 Wochen von einem...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Linsentrübung wirft Fragen auf: Hallo liebe Degu-Besitzer und Degu-Liebhaber! Vor zwei Tagen kam ich von der Arbeit nach Hause und machte wie jeden Tag meine Degu-Runde um...
Hund lässt sich nicht erziehen: Hallo zusammen, ich benötige Rat von erfahrenen Hundebesitzern. Mein Mann und ich haben vor einer Woche eine 5 Jahre alte...
Oben