Eine dritte Maus zu meinen zwei setzen?

Diskutiere Eine dritte Maus zu meinen zwei setzen? im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hi, hätte eine frage. Habe seit anerdhalb Jahren Satin Mäuse nun ist vor kurzem meine dritte Maus gestorben:( Pseud. Dem ich jetzt nur noch Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eine dritte Maus zu meinen zwei setzen? Beitrag #1
S

!!!SoJo!!!

Punkte Reaktionen
0
Hi, hätte eine frage. Habe seit anerdhalb Jahren Satin Mäuse nun ist vor kurzem meine dritte Maus gestorben:(
Pseud. Dem ich jetzt nur noch Meine Mäuse Bimbo(1,5jahre) und Lucky(ca.2jahre) habe ist es in dem Käfig so ruhig und ich bin mit dem Gedanken am spielen mir wieder eine dritte zu nehmen!!!
hat irgentjemand Erfahrung damit???
freue mich über Antworten. Im Vorraussetzung schon danke!!!

• Eine dritte Maus zu meinen zwei setzen? Beitrag #2
Huhu!

Deine zwei sind ja nun schon etwas älter...wenn du jetzt eine junge Maus dazu setzt, wird sie beizeiten alleine sein und dann musst du wieder vergesellschaften. Ich würde also wenn, dann eher zwei Mäuse dazusetzen oder eine Maus, die im gleichen Alter ist wie deine zwei.

• Eine dritte Maus zu meinen zwei setzen? Beitrag #3
Um was für Mäuse geht es denn? Farbmäuse?

Wenn ja, würde ich eher dazu tendieren, mehrere neue dazu zu vergesellschaften. Da deine beiden ja schon relativ alt sind, würde ich direkt vier neue nehmen. Schließlich sollten Farbmäuse mindestens zu viert gehalten werden und wenn die Rentner dann irgendwann nicht mehr sind, musst du nicht direkt wieder nach neuer Gesellschaft für die Verbliebenen suchen.

• Eine dritte Maus zu meinen zwei setzen? Beitrag #4
Huhu,

Satinmaeuse sind ja auch nur Farbmaeuse und weil die Namen so maennlich klingen : sind das Herren ? Wenn ja, sind sie kastriert ?

• Eine dritte Maus zu meinen zwei setzen? Beitrag #5
Es sind beides Mädels um genau zu sein Mutter und Tochter

• Eine dritte Maus zu meinen zwei setzen? Beitrag #6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eine dritte Maus zu meinen zwei setzen?

Eine dritte Maus zu meinen zwei setzen? - Ähnliche Themen

Plötzlicher Tod: Guten Tag, leider musste ich mich aus einem sehr unschönen Grund hier anmelden, unser Kaninchen ist leider verstorben. Wir haben eine sehr...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Mäuse streiten sich abends: Hallo! ich habe zur zeit ein problem mit zwei von meinen mäusen... die gruppe besteht aus vier weiblichen tieren, die ich seit ca 4½ monaten habe...
Sind meine Ideen für einen Eigenbau mausgerecht?: Okay, hi, ich bin absoluter Neuling, was die Haltung von Farbmäusen angeht, und will den Käfig selbst bauen, wofür ich auch einen relativ genauen...
Dringend schönes Zuhause für 2 Mäuseweibchen / Berlin gesucht: Liebe Mäuse-Fans, ich suche für meine zwei lieben Farbmäuse ein liebevolles neues Zuhause. Sehr schweren Herzens muss ich sie abgeben, da unser...
Oben