Abgabealter von Kätzchen

Diskutiere Abgabealter von Kätzchen im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; ok. danke für die antworten:) EDIT (automatische Beitragszusammenführung) hatte ich auch vor
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Abgabealter von Kätzchen Beitrag #21
ok. danke für die antworten:)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

hatte ich auch vor

• Abgabealter von Kätzchen Beitrag #22
weil eine mich angeschrieben hatte ob die eins meiner mitzen mit 7 wochen bekommt. dabei ist das ja zu früh. und da hat sie gefragt ab wann da.
@jelixa bitte geh auf solche anfragen nicht ein,noch ist es nicht soweit lass die kitten erstmal gross werden.
und wenn was ist hast du ja alles von mir, kannst mich anrufen oder schreiben ;) ich habe dir versprochen zu helfen,und bin für dich jeder zeit da....
unter 12 wochen gib bitte kein kitten ab,du hast es bis jetzt alles wunderbar gemacht.
es gibt menschen die suchen kostenloses schlangenfutter,und so ein kitten mit 5 bis 7 wochen ist die richtige grösse für einer schlange........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abgabealter von Kätzchen

Abgabealter von Kätzchen - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Oben