Hamsterlaufrad?!

Diskutiere Hamsterlaufrad?! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; @Collie man bekommt die Trommeln doch ab, ich tue sie sogar in die Spülmaschine und die ist schon sehr heiß :eusa_think: Bei den WWs brauch man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamsterlaufrad?! Beitrag #21
@Collie
man bekommt die Trommeln doch ab, ich tue sie sogar in die Spülmaschine und die ist schon sehr heiß :eusa_think:
Bei den WWs brauch man nach dem reinigen immer Ewigkeiten bis sie nicht mehr schrabend sondern ruhig laufen, das wurmte mich sehr genauso wie die Fummelei mit dem Auseinandernehmen.

@Tina
man hab ich Dreckschweine hier, bei mir pinkeln auch 4 von 5 Goldis ins Rad :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamsterlaufrad?!

Hamsterlaufrad?! - Ähnliche Themen

Hund halten: Hallo liebe Tierfreunde! Wie einige von euch vielleicht wissen habe ich schonmal ein Thema in diesem Hunde Haltungs Forum erstellt und möchte...
Erwachs. weibl. Rennmäuse besteigen sich+Vergesellschaftung: Ich habe 2 weibliche mongolische Rennmäuse (weiß und schwarz), die sich seit kurzem besteigen. Beide sind 2 Jahre alt und Geschwister. Sie...
Wildvogel ist gefragt...? Und natürlich euer Wissen.: Bevor ihr jetzt anfangen möchtet, zulesen was hier gerade das "Problem" ist. Sollten die Leute dir keine Lust haben viel zu lesen, dieses Fenster...
dringend tipps zur ernährung-argumente usw gesucht: liebe leute hier im forum, hab da mal ne frage an euch, und zuerst möchte ich auch kurz meine situation erklären: habe 2 katzen die mit trofu...
Verzweifelter Aufklärungsversuch!: Hallo ihr. Ich verzweifle gleich, ich sag's euch. Menschen können so dumm und ignorant sein, unglaublich. :evil::evil: Ich versuche gerade in...
Oben