bin sprachlos

Diskutiere bin sprachlos im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Und die gibt es bei euch tatsächlich?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • bin sprachlos Beitrag #21
Und die gibt es bei euch tatsächlich?

• bin sprachlos

Anzeige

• bin sprachlos Beitrag #23
Danke Petra. ;)

Dann sind wir ja schon weiter als ich bisher dachte. Unter dieser Voraussetzung würde ich nach der Anerkennung als e.V. rechtliche Schritte gegen den guten Mann einleiten.

• bin sprachlos Beitrag #24
jule, welche anforderungen habt ihr denn an die hp? also wie soll die sein? es gibt da viele einfache und bezahlbare angebote im netz. als fotografin habe ich selbst eine eigene webseite und das ist wirklich simpel. es kommt eben drauf an was du machen willst. ich würde mich auch anbieten in sachen texten und gestaltung. auch für länger und natürlich ohne irgendwas. wie gesagt ich bin kein programmierer. komme nur aus dem marketing/pr/event. wenn ich dir mit etwas helfen kann sag bescheid :)

• bin sprachlos Beitrag #25
Danke Kitty Baghira. Das wäre ja irre :clap:
Ich schreibe Dir eine PN.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Danke Petra. ;)

Dann sind wir ja schon weiter als ich bisher dachte. Unter dieser Voraussetzung würde ich nach der Anerkennung als e.V. rechtliche Schritte gegen den guten Mann einleiten.
mariama glaube mir das lasse ich nicht so stehen,;)
tierschutz und vet-amt haben mir gesagt, dass man da nix machen kann.....aber ich arbeite noch daran,wenn ich nicht weiter kommen sollte werde ich wenn wir die e.v haben an die öffentlichkeit gehen......;)
unser ziel ist es auch den herrschaften vom vet-amt einwenig in den hintern zutretten,das sie aus den puschen kommen,wozu haben wir denn zeitungen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

bin sprachlos

bin sprachlos - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Sehr Bissiges Kaninchen: Hallo ihr Lieben.... Ich habe ein Problem und weiß nicht so recht was ich machen soll. Erstmal zu mir: Ich bin sehr Tierlieb und würde niemals ein...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...

Neueste Beiträge

Oben