Kater krank nach umzug...

Diskutiere Kater krank nach umzug... im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; hay leute, ich bin vor kurzem mit meinen zwei Katzen umgezogen (1 Kater & 1 Katze) und seit Montag erbricht er eine Bischung aus Braunlichem Brei...
  • Kater krank nach umzug... Beitrag #1
L

LukeWhy

Punkte Reaktionen
0
hay leute,
ich bin vor kurzem mit meinen zwei Katzen umgezogen (1 Kater & 1 Katze) und seit Montag erbricht er eine Bischung aus Braunlichem Brei und einer Klaren schleimigen flüssigkeit (und das regelmäßig tagsüber), dazu hat er auch noch leichten durchfall und frisst nicht mehr und da ich wollte mal fragen ob ihr wisst was mit ihm los ist (das er krank ist, ist mir klar...:mrgreen:). hat das vielleicht mit dem Umzug zu tun?

Vielen dank im Vorraus :)

• Kater krank nach umzug... Beitrag #2
Ich kann dir nur raten morgen zum TA zu gehen.... Über so einen zeitraum hinweg ist mit brechi und durchfall nicht zu spassen.... Möglich das es der stress ist aber ich würde es abklären lassen

• Kater krank nach umzug... Beitrag #3
Danke für den tipp das werde ich dann auch wohl morgen machen (so wie es aussieht hat er jetzt bauchschmerzen :( )

• Kater krank nach umzug... Beitrag #4
Kann gut der Stress sein
So ein Umzug ist ja auch anstrengend :)
Überall viele Menschen die rumtrampeln, Kartons die sich 10 mal so hoch stapeln wie man selbst groß ist, die alte Wohnung ist nicht mehr heimisch, die Neue völlig unbekannt

Aber wie darlingone schon schrieb ist das mit dem Durchfall alles andere als gut
Denn das entzieht sehr sehr viel Flüssigkeit
Trinkt er denn genug?

• Kater krank nach umzug... Beitrag #5
Ohjeee dann sag mal bitte bescheid wenn du dort warst---- gute besserung

• Kater krank nach umzug... Beitrag #6
Was ist denn raus gekommen beim TA? Ich hoffe, der kleine Kerl hat nix ernsthaftes?

• Kater krank nach umzug... Beitrag #7
Er hatte nix schlimmes gott sei dank war doch nur der stress :D

Thema:

Kater krank nach umzug...

Kater krank nach umzug... - Ähnliche Themen

Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Futtermittelallergie, Nieren, Bauchspeicheldrüse?!: Hallo, vielleicht hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und kann mir da etwas mehr erzählen. Mein Kater hat letztens angefangen alles zu...
Die richtige Entscheidung treffen: Hallo allerseits, ich habe einen Labrador schoko, Balu, genau 12 Jahre und 2 Monate alt und genau seit 12 Jahren habe ich ihn an meiner Seite. Als...
Kater leidet unter starkem Durchfall: Hallo liebe Mitglieder, Ich brauche eure Vielfältigen Meinungen und Erfahrungen! Zu dem Problemkind: Merlin ist ein reinrassiger Maine Coon...
Kater macht neuerdings in die Badewanne: Hallo ihr Lieben, ich bin vor kurzem mit meinem beiden Tieren (ein Kater und eine Katze) umgezogen. Beide haben den Umzug aber auf den ersten...

Neueste Beiträge

Oben