Pumba frisst Sand!!!

Diskutiere Pumba frisst Sand!!! im Agamen Forum Forum im Bereich Echsen Forum; Was Grünfutter betrifft ist Löwenzahn das beste was man anbieten kann! Apropo..mein Freund hat gerade gesagt, das Bartis Sand fressen, dass es mit...
  • Pumba frisst Sand!!! Beitrag #21
Was Grünfutter betrifft ist Löwenzahn das beste was man anbieten kann!
Apropo..mein Freund hat gerade gesagt, das Bartis Sand fressen, dass es mit der Verdauung besser klappt!
Aber deine fressen ja nur Sand?!

• Pumba frisst Sand!!! Beitrag #22
ja das mit der verdauung habe ich auch schön gelesen aber in den ma(s)sen führt das wohl eher zum gegenteil

• Pumba frisst Sand!!! Beitrag #23
Thema:

Pumba frisst Sand!!!

Pumba frisst Sand!!! - Ähnliche Themen

Mein Kaninchen schüttelt ständig den Kopf und frisst kaum: Hallo! Ich bin hier gelandet da ich dringend nach Hilfe suche!Mein Kaninchen Flocke (m/2 jahre 8monate alt) frisst seit donnerstag nicht mehr...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hilfe!! - Babys am Start?: Ich habe damals 2 kleine süße Zwergkaninchen geholt. Ein Albino und eine Puschelige. Sie wurden von 2 Tierärzten als weiblich bestimmt. Anfangs...
Nach Weibchenkastration: Hallo liebe User, habe mein Kaninchen (Fluffy, weibl., ca. 7 Monate) am Donnerstag kastrieren lassen, da sie des öfteren Scheinschwanger war, ihr...
Hund frisst fast nicht & Trinkt viel.: Hallo, unser Hund (9 J, weiblich, Labrador) wurde vor kurzen operiert. Sie hatte am Bauche eine Fettwulst. Die Tage vor der OP war sie noch sehr...
Oben