Kater Leo vermisst, was tun?? Bin schon ganz verzweifelt!! ;-(

Diskutiere Kater Leo vermisst, was tun?? Bin schon ganz verzweifelt!! ;-( im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Okay sehr schade :? Aber nen Versuch wars wert :mrgreen: Bin auch aus Ba-Wü aber eure Fleckchen hab ich noch nie gehört!
  • Kater Leo vermisst, was tun?? Bin schon ganz verzweifelt!! ;-( Beitrag #21
Okay sehr schade :?
Aber nen Versuch wars wert :mrgreen:
Bin auch aus Ba-Wü aber eure Fleckchen hab ich noch nie gehört!

• Kater Leo vermisst, was tun?? Bin schon ganz verzweifelt!! ;-( Beitrag #22
Off-Topic
Ich kenn Lörrach ;) Also Kornwestheim ist 5km ca. von Stuttgart weg - sagen dir Salamander-Schuhe was?! Die wurden in Kornwestheim erfunden und hergestellt ;) Und Wiernsheim kannte ich selber auch nicht, sagt die Bietigheim-Bissingen was?! Von dort aus ist Wiernsheim vielleicht nochmal ca. 20 km weg ;)

Oh mann, mein Text ist zu kurz, deswegen nur nochmal bla bla ;)

• Kater Leo vermisst, was tun?? Bin schon ganz verzweifelt!! ;-( Beitrag #23
haha :D Ja Bietigheim-Bissingen kenne ich vom hören und vorbei fahren :roll:
Ja kenne auch die Salamander Schuhe! :)
Aus Lörrach kommt die Milka Schokolade

So jetzt aber wieder zurück zum Thema!
Gibts was neues wegen Leo? :|

• Kater Leo vermisst, was tun?? Bin schon ganz verzweifelt!! ;-( Beitrag #24
Nein Catmandoo ich wohne im Raum Stuttgart... also ich geh auch mal davon aus... zu achtzig prozent dass er überfahren wurde, aber da ich s nicht gesehen habe und ich keine endgültige Gewissheit habe kann ich irgendwie auch net richtig damit abschliessen..

• Kater Leo vermisst, was tun?? Bin schon ganz verzweifelt!! ;-( Beitrag #25
kleines update

Hallo Ihr Lieben

also unser Katerchen, ihr habts ja schon gesehen bestimmt im Thread Regenbogenbrücke: Fakt ist, er wurde definitiv überfahren....

Drei Nachbarn haben es uns bestätigt und mein Ehemann leider ist sich sicher und hats auch gesehen.
Morgen kommt der neue Kater... hoffentlich klappts?

• Kater Leo vermisst, was tun?? Bin schon ganz verzweifelt!! ;-( Beitrag #26
Hallo sundrei,

ich lese selten im Regenbogenforum, weil ich dann meistens vor lauter Tränen nix mehr erkennen kann...:(

Aber von Leo hab ich eben gelesen. Und es tut mir so unsagbar leid, dass Deine Befürchtungen nun Wahrheit wurden.:( Mein herzlichstes Beileid und viel Kraft für Dich!

Und gleichzeitig natürlich viel Vorfreude für den neuen Mitbewohner!:D Freud und Leid liegen halt manchmal wirklich so nah beieinander...

• Kater Leo vermisst, was tun?? Bin schon ganz verzweifelt!! ;-( Beitrag #27
Hallo sundrei, das tut mir echt Leid um eren Leo! Aber wenigstens habt ihr jetzt Gewissheit..ich find ja ungewissheit immer viel schlimmer...

Und natürlich bin ich auch schon gespannt auf den Neuzugang..

• Kater Leo vermisst, was tun?? Bin schon ganz verzweifelt!! ;-( Beitrag #28
Guten Abend an Alle
Hätte Dein Mann damals aber gleich angehalten, würde Dein Leo vielleicht noch leben. Wie kann man da einfach weiterfahren. Großes Kopfschütteln

• Kater Leo vermisst, was tun?? Bin schon ganz verzweifelt!! ;-( Beitrag #29
Was hilft denn da jetzt noch hätte und täte und würde vielleicht? Vorwüfe sind doch hier absolut fehl am Platz!

• Kater Leo vermisst, was tun?? Bin schon ganz verzweifelt!! ;-( Beitrag #30
Guten Abend an Alle
Hätte Dein Mann damals aber gleich angehalten, würde Dein Leo vielleicht noch leben. Wie kann man da einfach weiterfahren. Großes Kopfschütteln

Was soll das denn jetzt? :shock:
Da glaubt Jemand eine Situation beurteilen zu können ohne dabei gewesen zu sein:roll:

• Kater Leo vermisst, was tun?? Bin schon ganz verzweifelt!! ;-( Beitrag #31
Guten Abend an Alle

Ich glaub das wissen sie selber... ich mein, der Kater ist höchstwahrscheinlich tot, Sundrei gehts eh schon schlecht genug deswegen und jetzt kommst du daher und machst ihnen auch noch Vorwürfe... da kommt von mir nur großes Kopfschütteln!! :roll:

• Kater Leo vermisst, was tun?? Bin schon ganz verzweifelt!! ;-( Beitrag #32
Hallo Levana,

also zuerst einmal finde ich dein Urteil nicht ganz fair. Was meinst du wie sich mein Mann gefühlt hat?? Der war total fertig und im ersten Moment war ihm das ja gar nicht sofort bewusst dass es unser Kater ist. Und ausserdem war unser Kater zu diesem Zeitpunkt bereits tot. Der Freund unserer Mieterin ist zweimal daran vorbeigefahren und hat uns bestätigt dass es unser Kater ist und dass er schon tot war... Ich meine wenn es eine Katze am Kopf erwischt vom Auto mitgenommen, dann war er zum Glück sofort tot und musste nicht leiden.

Aber mal ganz ehrlich was glaubst du wie wir uns gefühlt haben... Meinem Mann war das ja erst Stunden später bewusst und ausserdem morgens wenns dunkel ist, sieht man das ja nicht gut und man denkt ja auch nicht gleich dran dass es die eigene Katze sein könnte man hofft ja immer noch...

Also bitte lies doch erst mal alles durch was ich geschrieben habe bevor du urteilst, das fände ich fair...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

@Evy sie hats bestimmt nicht so gemeint... mir gehts schon besser ;-)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

@Sumo danke für deinen Einsatz.. nimms net so ernst... ich glaube sie hats bestimmt net so gemeint??

Thema:

Kater Leo vermisst, was tun?? Bin schon ganz verzweifelt!! ;-(

Kater Leo vermisst, was tun?? Bin schon ganz verzweifelt!! ;-( - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kater sehr wahrscheinlich überfahren: Hallo.. Mein Kater Benji ist am freirag morgen in ein Anhänger eines nachbarn gesprungen ( er ist sehr neugierig). Dieser fuhr darauf mit dem...
Sehr schlechte Leberwerte...: Hallo zusammen, habe mich heute mal angemeldet weil ich die ganze Zeit nur am googeln bin. Das wird jetzt eine längere Geschichte... Unser Leo...
Kater sitzt Tag ein, Tag aus vor unserer Tür: Hallo, ich brauchte Hilfe von jemandem der etwas zu meinem Problem mit einem fremden Kater sagen kann. Seit etwa drei Wochen kommt ein Kater zu...
8 Wochen Zusammenführung + neuer Kater hat FIP-Titer: Hallo zusammen, ich brauch eure Hilfe und euern Rat. Nachdem ich vor drei Monaten meine überalles geliebte Maly gehn lassen musste, hab ich vor 8...
Oben