Däumchendrücker gesucht

Diskutiere Däumchendrücker gesucht im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; In den Thread werde ich mal reinschauen. Danke. Leider mit Injektionen, aber er ist der beste hier in der Gegend und eine ca. Stunde Bahnfahrt...
  • Däumchendrücker gesucht Beitrag #41
In den Thread werde ich mal reinschauen. Danke.

Leider mit Injektionen, aber er ist der beste hier in der Gegend und eine ca. Stunde Bahnfahrt will ich den Tieren nicht antuen. Aber da ich nie Probleme mit ihm hatte, wechsel ich den auch nicht, nur wegen der Narkose. :)

Ne, Angst macht es mir auch nicht, ich mein, sie ist alt & wenn du sagst, dass es vielleicht noch Wochenlang in ihr stecken könnte, kann es ja sein, dass es wieder weg geht. Meine Tante meint, wenn es Ende nächster Woche nicht weg ist, gehe ich nochmal hin. Weil wir wollen sie erstmal lassen & schauen, da sie ja sonst auch tobt, rennt, Quietscht & frisst. Wir wollen ihr eigentlich stress ersparen, oder soll ich lieber schnell mit ihr hin?:eusa_think:

• Däumchendrücker gesucht Beitrag #42
Solange das nicht häufiger wird, sondern eher seltener und sie sonst fit ist, denke ich, kann man auch erstmal abwarten. :D

Zum Thema Injektionsnarkose...es ist halt so, dass die Tiere das wesentlich schlechter vertragen und die Nicht-mehr-Aufwachrate sehr viel höher ist als bei der Gasnarkose...ich persönlich würde lieber einen langen Weg in Kauf nehmen. Aber das musst du für dich entscheiden...

• Däumchendrücker gesucht Beitrag #43
Okay, dann schauen wir mal. :)

Hmm... dann muss ich das nochmal überdenken. Vielleicht kriege ich ihn ja auch überzeugt, dass er die anwendet? Ich verstehe mich ja mit dem ganzen Team ganz gut, vielleicht nimmt er ja meine Bitte sich zu herzen und ändert es. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.:eusa_shhh:

• Däumchendrücker gesucht Beitrag #44
Ich dachte an Bilder von der OP-wunde. Ansonsten ist es halt schon von Vorteil wenn sie immer noch ein wenig Schmerzmittel hätte.

• Däumchendrücker gesucht Beitrag #45
Ich kann morgen davon mal ein Foto machen.

• Däumchendrücker gesucht Beitrag #46
Huhu,
habe kein gutes Foto hinbekommen, aber vielleicht erkennt ihr ja etwas. Es ist verkrustet, aber nicht mehr offen. Fell wächst nu auch wieder nach.

osy1c5.jpg

• Däumchendrücker gesucht Beitrag #47
Na das sieht ja echt schon gut aus! Ich hoffe sehr das sie es weiterpackt. ;)

• Däumchendrücker gesucht Beitrag #48
Das hoffe ich auch. Ich mein, sie ist so voller Lebensfreude und ich hoffe sie wird die auch noch lange, lange behalten. Nur ihr Bein halt, aber ich glaube nicht, dass sie schmerzen hat. Ich mein, wenn Tiere schmerzen haben, dann rennen & toben sie doch nicht, oder? Außerdem wird das immer weniger. :)

• Däumchendrücker gesucht Beitrag #49
Wenn es weniger wird mit dem Beinchen Nachziehen, ist das doch super! :D
Ich bin echt froh, dass deine Maus das so super gepackt hat!

• Däumchendrücker gesucht Beitrag #50
Ja, dass ist es auch. :)
Ich auch, um ehrlich zu sein hätte ich es in den ersten 2 Tagen, als sie schon nicht richtig aufgewacht und dann nicht gefressen hatte, nicht gedacht. :silence:

• Däumchendrücker gesucht Beitrag #51
Tut mir leid das sagen zu müssen, wir haben uns umsonst gefreut. :/
Betthany lag heute Morgen da, als ich die Morgenfütterung machen wollte, sie hat wohl geschlafen oder so. Ich nahm sie hoch und sofort Quietschte sie wieder und lief und alles. Ich dachte, okay, vielleicht schlief sie:eusa_think:
Ich hab sie beobachtet und sie war wieder wie immer. Die lauteste, fraß und und und...dachte ich:"Okay, dann muss ich ja nicht zum TA, sie ist ja wieder die Alte, okay."
Das war wohl ein Falscher Gedanke.
Als ich die Mittagfütterung machen wollte, lag sie da. Noch nicht ganz steif, aber tot. :(
Ich kann es nicht fassen, wäre ich bloß Heute Morgen zum TA gegangen. :( Warum bin ich das nicht? Mann...warum konnte sie nicht einfach nicht fressen? Dann wäre ich hin, aber so dachte ich, dass sie nur schlief. *heul*

Machs gut Betth. Grüß mir alle. Ich werde dich NIE vergessen. :(

• Däumchendrücker gesucht Beitrag #52
Ach du Schreck...:shock: Das tut mir leid! *dich mal knuddel*

War sie denn aufgegast? Oder iwie sowas?
Hast du mal den TA gefragt, was es gewesen sein könnte?
Vielleicht doch die Narkose nicht recht vertragen...:eusa_think:

• Däumchendrücker gesucht Beitrag #53
Danke.:(
Nein, ich habe sie untersucht, so wie ich konnte, nichts aufgegast, als ich sie auf den Boden gesetzt habe, war sie ja auch wieder fit. Sie hat gefressen, gequietscht alles, deshalb dachte ich mir auch nichts dabei, sonst wäre ich ja nach dem Füttern sofort zum TA, der hatte in der Zeit ja grad auf.

TA hatte ich noch nicht angerufen, ich konnte heute nicht.

Kann natürlich sein, von der Nakose, war ja auch mit ihrem Fuß, was ja immer besser wurde.
Vielleicht hat sie es auch schon gespürt, wollte aber lieber bei ihren Lieben sterben, als beim TA? Wer weiß was solche Tiere denken/fühlen...

Ach man....:(

• Däumchendrücker gesucht Beitrag #54
Ach Mensch, dabei ging es doch so schön bergauf...:?
Verflixte Schweinchen...iwie sind sie nicht wirklich fürs operieren gemacht...*seufz*

• Däumchendrücker gesucht Beitrag #55
Ja. Gestern war ich ja auch noch so Euphorisch, dass es gut wird. Und jetz das. :/
Naja...man kann es ja leider nicht mehr ändern.
Hoffe nur, dass sie gut angekommen ist und es ihr gut geht, wo sie nun ist.

Ja irgendwie sind sie es wohl nicht. :/

• Däumchendrücker gesucht Beitrag #56
Oh nein.. Ich hatte mich auch so gefreut, dass die sie Op soweit gut überstanden hatte.
Betthany wird gut über die RBB gekommen sein und ist jetzt bei den anderen Engelchen.

Sie hatte es schön bei dir und ihr habt alles mögliche getan

• Däumchendrücker gesucht Beitrag #57
Ja, dass sagt meine Tante auch, dass wir alles getan haben was wir konnten. Ich hasse mich nur dafür, dass ich nicht doch zum TA gegangen bin, aber ich wollte ihr jeden weiteren Stress ersparen und sie war ja auch sogut drauf danach weider. :/

Ich danke euch allen, dass ihr soviel eure Daumen gedrückt habt und immer mit Tipps da ward. Und danke für eure lieben Worte. :/

Lieben Gruß

• Däumchendrücker gesucht Beitrag #58
Mache dir keine Vorwürfe. Sie konnte von ihrer Gruppe abschied nehmen und hat sich dann auf die Reise gemacht.
Vielleicht wäre sie auf den Hinweg zum Tierarzt gestorben und dann hättest du dir vorwürfe gemacht, warum du sie nicht bei den anderen gelassen hast.
Du hast das richtige getan und bist nicht hingegangen, um Stress zu vermeiden.

Bitteschön.. Dafür stehen wir auch einen zu Seite und das hilft auch ungemein.

• Däumchendrücker gesucht Beitrag #59
Das stimmt auch wieder. Danke ..

Thema:

Däumchendrücker gesucht

Däumchendrücker gesucht - Ähnliche Themen

Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Die Geschichte meiner Hunde (sorry, es ist relativ lang...): LUPINA - Die fast unglaubliche Geschichte eines Hundemädchens Ende August 2007 in einem kleinen Dorf in der Nähe von Barcelona – Eine...
Tierarzt, Tierarzt... ...und eigentlich geht es ihnen doch gut...: Umdenken. -.- Muss man das wirklich? Muss man denn immer 'positiv' denken? ... *seufz* -- Am Mittwoch beim Agility war es ganz okay... Ich hatte...
Oben