katze gefunden

Diskutiere katze gefunden im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Das Problem ist er sitzt vor den Fenster oder vor den Balkon und jault ich kann hier in Dortmund keinen freigänger halten das dauert nicht lange...
  • katze gefunden Beitrag #21
Das Problem ist er sitzt vor den Fenster oder vor den Balkon und jault
ich kann hier in Dortmund keinen freigänger halten das dauert nicht lange
und er liegt überfahren auf der Straße

• katze gefunden Beitrag #22
ja, aber vielleicht ist es ja besser, wenn er auf den (abgesichteren) balkon darf. ein versuch wärs doch wert, oder?

es gibt Katzen mit nem extremen freiheitsdrang. aber ich würde da erstmal die Kastration abwarten und ihm eben ein paar frischluftplätze gönnen und dann schauen ob er sich mit der situation anfreunden kann..

• katze gefunden Beitrag #23
Ok ich werde morgen mal den Balkon sichern
wollte eigentlich das er drin bleibt weil mein anderer Kater ist erst zehn Wochen und habe den anderen extra für ihm geholt damit er einen Kumpel bekommt und er sich sozialiesieren kann und wenn der raus gehen sollte hat mein Lucky ja auch nix davon

• katze gefunden Beitrag #24
Der Balkkon ist bestimmt auch für den anderen Stubentiger ne echte bereicherung! Außerdem ist "frische Luft" ja auch gut fürs Immunsystem...

• katze gefunden Beitrag #25
Er ist 5 Monate alt? Es kann sein das er schon Geschlechtsreif ist und aus diesem Grund nach draußen drängt! Lass ihn Kastrieren.

• katze gefunden Beitrag #26
Ok ich werde morgen mal den Balkon sichern
wollte eigentlich das er drin bleibt weil mein anderer Kater ist erst zehn Wochen und habe den anderen extra für ihm geholt damit er einen Kumpel bekommt und er sich sozialiesieren kann und wenn der raus gehen sollte hat mein Lucky ja auch nix davon

Wieso ist er erst 10 Wochen alt? Kitten dürfen erst mit 12 Wochen abgegeben werden.

• katze gefunden Beitrag #27
Wieso ist er erst 10 Wochen alt? Kitten dürfen erst mit 12 Wochen abgegeben werden.

Wir alle wissen doch das sich das noch nicht durchgesetzt hat

Aber genau deswegen finde ich es gut das die TE sich einen älteren Kater dazu geholt hat

• katze gefunden Beitrag #28
Ich habe ihm mit sechs Wochen von Bauernhof geholt
weil er sehr krank war er hatte katzenschnupfen
er ist fast gestorben er brauchte. Sehr viel pflege
und wir haben sehr mit gelitten
ich weiß das das man ein kitten nicht So früh abgeben soll
aber hätte ich ihn nicht da raus geholt wäre er gestorben
haben uns ja jetzt noch ein Kater geholt damit er sich Sozialiesieren kann

• katze gefunden Beitrag #29

Und das habt ihr toll gemacht :)

Auch das die Arche die Kätzin abgeholt hat find ich super :)

• katze gefunden Beitrag #30
Ich hätte genauso gehandelt und das Kitten gerettet. In dem Fall find ichs voll in Ordnung und auch wichtig, dass man da nicht einfach wegschaut sondern handelt.

Und gesellschaft hat er jetzt ja auch, also alles gut =)

• katze gefunden Beitrag #31
Ich würde mal sagen
ende gut alles gut:lol:

• katze gefunden Beitrag #32

Das finde ich echt super von dir :clap:

Thema:

katze gefunden

katze gefunden - Ähnliche Themen

Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Katze Einzeltierhaltung: Hallo! Zu einem alt bekannten Thema (Einzelhaltung) würde ich gerne mal meinen Fall hier schildern und eure eindrücke und Meinungen dazu lesen...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Oben