Bobby, Du fehlst mir

Diskutiere Bobby, Du fehlst mir im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Bobby * 12.04.2002 gegangen am 21.08.2012 Du fehlst mir einfach unendlich!!! Ich kann es einfach nicht glauben, mein kleines Monster...
  • Bobby, Du fehlst mir Beitrag #1
A

Aviknb

Punkte Reaktionen
0
Bobby

30112009213 - Kopie.jpg

* 12.04.2002
gegangen am 21.08.2012

Du fehlst mir einfach unendlich!!!
Ich kann es einfach nicht glauben, mein kleines Monster!!!

Für blinde Seelen
sind alle Katzen ähnlich,
für Katzenliebhaber ist jede Katze,
von Anbeginn an,
absolut einzigartig.

Jenny de Vries

• Bobby, Du fehlst mir Beitrag #2
Mein herzliches Beileid, Avi. :056:

Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleiner Bobby...

• Bobby, Du fehlst mir Beitrag #3
ich weiß wie es dir geht ich habe es mit meinem hasen auch schon hinter mir der war vom einem auf dem anderen tag hinten auf meiden pfödchen lahm :-(

• Bobby, Du fehlst mir Beitrag #4
Mein Beileid und Bobby alles Gute im Regenbogenland.

Liebe Grüße

Willi

Das Schönste, was ein Lebewesen hinterlassen kann, ist ein Lächeln im
Gesicht derjenigen, die an ihm denken. Es ist schwerer eine Träne zu trösten, als tausend
zu vergießen. Der Tod kann uns von einem Lebewesen trennen, das zu uns gehörte, aber
er kann uns nicht das nehmen, was uns mit ihm verbindet.
Alles verändert sich mit dem, der neben einem ist oder neben einem fehlt.
Ist auch alles vergänglich auf dieser Erde, die Erinnerungen an ein
geliebtes Wesen sind unsterblich und geben uns Trost.
Was uns bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerung.
(Herkunft unbekannt)

• Bobby, Du fehlst mir Beitrag #5
das tut mir leid mein beileid

Thema:

Bobby, Du fehlst mir

Bobby, Du fehlst mir - Ähnliche Themen

Weiß nicht was ich tun soll: Hallo zusammen, ich habe mich neu hier angemeldet in der Hoffnung vielleicht den einen oder anderen Ratschlag zu bekommen, was ich tun soll...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Moggel verliert sein Auge, Max sein Leben: Hallo ihr lieben, ich möchte euch meine Geschichte erzählen und euch ein bisschen warnen. Vor ein bisschen mehr als zwei Jahren haben wir uns...
Hamster Auge blutet :'(: Hallo ihr Lieben! Ich bin Aila, 19 und muss mich heute mal bei euch ausheulen in der Hoffnung, dass ihr einige von euch dieses Problem mit ihrem...

Neueste Beiträge

Oben