Katze wird morgen kastriert

Diskutiere Katze wird morgen kastriert im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Es ist nicht mal so schlimm, wenn sie ab und zu an den Fäden rumknabbern. Haben meine auch gemacht und da ist nichts passiert. Lieber das, als...
  • Katze wird morgen kastriert Beitrag #21
Es ist nicht mal so schlimm, wenn sie ab und zu an den Fäden rumknabbern. Haben meine auch gemacht und da ist nichts passiert.

Lieber das, als die Katze ne Woche mit einem Trichter rumlaufen lassen, ganz ehrlich.

• Katze wird morgen kastriert Beitrag #22
Sorry, aber sie hat ja nicht nur normale Fäden. Es wurde eine Schicht ihrer Haut über die eigentlich Wunde genäht und da schauen so kleine Drähte raus.
Und an denen hat sie gerissen. Das ist mir einfach zu gefährlich. Zumal ich sie nicht 24 Stunden am Tag beobachten kann.

Thema:

Katze wird morgen kastriert

Katze wird morgen kastriert - Ähnliche Themen

Katze juckt sich ständig: Hallo ihr lieben. Meine Freigänger Katze (4 Jahre alt) juckt es am hinteren Rücken seit mehreren Wochen. Sie wird alle 12 Wochen Entwurmt, wurde...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Katze ist sehr aggressiv: Hallo zusammen,ich bin total verzweifelt. Mein Kater wurde am Montag kastriert und seitdem ist meine Katze richtig aggressiv also so richtig. Die...
Kater frisst und trinkt nicht Hilfe !!!: Hey Forum-Mitglieder, Ich mache mir sehr Sorgen um einen meiner Kater. (Maine-coon-Mix, Freigänger) Er wurde am Dienstag Abend geimpft, sein...
Wie gehe ich nun vor?: Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Heute morgen musste ich schweren Herzens unseren kastrierten Rammler gehen lassen.. und ohne das...
Oben