Ist mein Hamster schwanger ?

Diskutiere Ist mein Hamster schwanger ? im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo :) Ich bin neu hier & wusste jetzt nicht ob es richtig ist diese Frage hier zu stellen .. Aber ich versuchs einfach mal, also meine Frage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist mein Hamster schwanger ? Beitrag #1
G

Goggy

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)
Ich bin neu hier & wusste jetzt nicht ob es richtig ist diese Frage hier zu stellen .. Aber ich versuchs einfach mal,
also meine Frage ist: Ist mein Hamster schwanger?
Ich hab ihn mir vor zwei Wochen gekauft, in einer Tierhandlung..
Am Anfang hat es mich gewundert, die Dame war sofort superzahm, aber seit drei tagen ist sie superzickig, verteidigt ihrem käfig & beißt auch zu, wenn ich nur meine hand in den Käfig tuh, um das Futter zu wechseln.
Ich hab sie immer gut behandelt, sie in Ruhe gelassen, sie schlafen gelassen und ihr auf keinen Fall wehgetan. Aber trotzdem ist sie seit ein paar Tagen richtig zickig geworden, hat sich so viel Heu wie möglich in ihr Häuschen gebracht, bunkert sehr viel Futter und fängt an zu quieken wenn ich den Deckel ihres häuschens aufmache, was sie voher auch nicht getan hat.
Was mich erschrocken hat war, das als ich letzes mal als ich den Käfig gesäubert habe, ein komischer pinkfarbener Schleim in ihrem Häuschen war.. ich hab sofort alles gewechselt, das Heu und so.. jetzt mach ich mir ziemlich sorgen, da ich gehört habe, das Tierhandlungen sich nicht wirklich mit Tieren wie Hamstern auskennen und das es öfters passiert, das sie Schwangerer Tiere verkaufen..
ich würde mich freuen wenn ihr mir antwortet und ihr mir weiterhelfen könntet..
Liebe Grüße,
Goggy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist mein Hamster schwanger ?

Ist mein Hamster schwanger ? - Ähnliche Themen

Ist mein Hamster schwanger- oder nicht ?: Hallo, Ich habe seit einer Woche eine kleine Hamster Dame am. An den ersten zwei Tagen war sie einiger Maßen zahm und dann würde sie ein wenig...
Käfig verändern bei Schwangerschaft? Ist sie überhaupt schwanger? (Dsungarischer Zwerghamster): Hallo! Ich habe seit 17 Tagen eine Dsungaren Dame. Geholt habe ich sie beim Fressnapf; im Tierheim hatten sie leider keine. Die Tiere dort waren...
Hamster schwanger ?: Huhu zusammen, ich habe zwar schon einen ähnlichen Beitrag gefunden gehabt, aber irgendwie hat der mir auch nicht geholfen. Mein Freund und ich...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
mein hamster zwickt ziemlich hart ohne grund!: ich habe seit ein paar tagen einen zehn wochen alten goldhamster. ich weiß das ist sehr kurz, aber schon als ich ihn bekommen habe war er ziemlich...
Oben