- bin fix und fertig grad Beitrag #1
tigercindy86
als ich heut aufgewacht bin stank es im zimmer... ich sah dass auf der bettdecke so helle flecken waren die komisch gerochen haben... die katzen waren alle normal... also hab ich die decke zur wäsche getan, weil ich dachte dass es kotze wäre...
cindy wollte dann nicht ausm zimmer raus, deshalb hab ich sie gelassen... dachte ihr gehts vielleicht nich so gut...
hab sie hochgenommen und gestreichelt... dann hätt mich fast der schlag getroffen... der ganze hintere teil meiner katze war weiß und etwas schaumig... es war kot, bzw weißer kot und total schleimig... ich hab sowas in meinem ganzen leben noch nie gesehen... der ganze schwanz war nass und dann ist sie auch gleich aufs klo... hab mich natürlich sofort fertig gemacht fürn tierarzt... in der zeit hat sie noch 2 so schmierflecken neben dem klo und aufm bett hinterlassen...
der ta war auch geschockt als er das gesehen hat...
jetzt ist sie in der tierklinik, wurde sofort blut abgenommen, fieber hat sie keins und ne infusion bekam sie...
ich hab total panik dass sie vergiftet worden ist und dass ich sie nie mehr bekomme
habt ihr ne ahnung was das sein könnte? ich soll um 6 uhr nochma anrufen, aber bis dahin krieg ich n vogel...
ps: gestern abend gings ihr noch gut...
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)