bin fix und fertig grad

Diskutiere bin fix und fertig grad im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hat der TA mal Stuhl untersucht? Ich drück weiterhin die Daumen, dass es der kleinen bald besser geht. LG 16 Pfoten
  • bin fix und fertig grad Beitrag #21
Hat der TA mal Stuhl untersucht? Ich drück weiterhin die Daumen, dass es der kleinen bald besser geht.
LG
16 Pfoten

• bin fix und fertig grad Beitrag #22
Ich versteh hier nur eins nicht.

Du schriebst:

tä weiß immer noch nicht woher das kam

Aber vorher das:

hab dann aber erfahren dass es nix ansteckendes is

Woher weiss denn die TÄ ein paar Tage vorher, dass es nicht ansteckend ist, wenn sie anschließend gar nicht weiß, woher das alles kommt?:eusa_think:

Wie auch immer. Weiterhin gute Besserung für Cindy!
jaaa... das frag ich mich auch... es is ne tierklinik und ich weiß dass leute von ca 50 km auch da hin fahren weil die so nen guten ruf haben... ich kann halt auch nur das widergeben, was mir die tä sagte:? ich weiß ja selber nich mehr weiter...
danke, werds ihr ausrichten...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

@ 16 pfoten... ich weiß ganz ehrlich gesagt nich was die tä alles untersucht hat... sie weiß ja dass wir keine mittel und wege scheuen das raus zu bekommen... ich warte nun noch bis mittwoch, dann werd ich mal nachfragen was man da noch so alles untersuchen kann:|

• bin fix und fertig grad Beitrag #23
immer noch durchfall:?

• bin fix und fertig grad Beitrag #24
Ich würd nochmal ne Kotprobe zum TA bringen und die untersuchen lassen

• bin fix und fertig grad Beitrag #25
Und zusätzlich würde ich auch nochmal in der Tierklink anrufen und alle Untersuchungsergebnisse anfordern und eben was alles Untersucht wurde , das vieleicht für die weitere Behandlung wichtig.

• bin fix und fertig grad Beitrag #26
ich wollte eh nach paar tagen nochma ne blutprobe machen lassen... ich warte nun morgen noch ab, da ich leider nicht weiß ob sie heute auch noch durchfall hatte... irgendjemand hat sie wohl rausgelassen:evil:
dann werd i morgen ne kotprobe gleich mitnehmen falls da noch was vom durchfall zu sehen is

• bin fix und fertig grad Beitrag #27
irgendjemand hat sie wohl rausgelassen:evil:

Ach Du liebe Güte, schlimmer geht ja nimmer.:(
Eigentlich sollten ja alle im Haushalt wohnenden Personen informiert sein, dass man die kranke Cindy-Maus auf keinen Fall rauslassen darf.:?

Ich hoffe weiterhin, dass sich alles ganz schnell zum Guten wendet und Cindy wieder gesund wird.

• bin fix und fertig grad Beitrag #28
ja, sag das mal meinem bruder... der hat sicher was von mir wollen und die tür aufgemacht:evil: meine eltern wussten von nix...
ich dachte auch heute noch dass eventuell alles vorbei ist, da sie ja bis 3 uhr nachmittags nix reingemacht hat...
und jetz kann i nochma warten... ihr gehts so eigentlich ganz gut, nur heute nachmittag als ich sie reingeholt hab war sie total verstört... bei jedem kleinsten geräusch is sie zusammen gezuckt...
bei uns ist derzeit viel verkehr, ich hoffe natürlich aber trotzdem immer noch nicht dass jemand meine cindy vergiftet hat... ich mein durchfall wär ja mal ok so 2 tage oder so... aber sowas krasses was ich bei ihr gesehen hab hab i sonst noch nirgendwo gesehen... deshalb mach i mir ja solche sorgen... :(

• bin fix und fertig grad Beitrag #29
jetzt ist sie in der tierklinik, wurde sofort blut abgenommen,

Sind denn die Blutergebnisse mittlerweile da? Ich nehme an, es wurde bei den Symptomen gleich ein großes Blutbild erstellt? Gibt es irgendwelche Ergebnisse? Davon hattest Du ja noch nichts geschrieben. Oder hab ich was überlesen?

• bin fix und fertig grad Beitrag #30
hab jetz nochma angerufen.. bis 6 uhr hätt ichs nich ausgehalten.. die blutwerte sind soweit ok nur die weißen blutkörperchen sind etwas wenig hat sie gemeint...
sie sagte es könnte von einer virusinfektion oder so kommen... ps: vergiftung ist noch nicht ausgeschlossen:089:
.
@ Petra,
hier der Eintrag vom 31.08. Hattest Du den gelesen? Geringe weisse BK deuten schon auf Virus hin:eusa_think:.

@tigercindy: Ich würde mal beim TA anrufen und schildern, wie es Cindy jetzt geht. Dort wird man dir raten können, was nun die nächsten Schritte sind.
Ich drück weiterhin die Daumen.
LG
16 Pfoten

• bin fix und fertig grad Beitrag #31
@ Petra,
hier der Eintrag vom 31.08. Hattest Du den gelesen? Geringe weisse BK deuten schon auf Virus hin:eusa_think:.

Hab jetzt alle Beiträge vom 31.8. nochmal gründlich gelesen. Aber nix von geringen weißen BK.

Bin ich blind oder wurde da was gelöscht?:eusa_think:

EDIT: habs gefunden, war vom 30.8.

• bin fix und fertig grad Beitrag #32
@16 pfoten: ich hab angerufen und die meinten auch ich solle noch bis morgen warten...
dass sie noch durchfall hat, wäre normal... da sich der darm erst noch erholen muss... ich lass aber trotzdem noch die blutwerte kontrollieren, wenn der durchfall vorbei ist...
die kotprobe geb i morgen ab, falls der durchfall dann immer noch da is

• bin fix und fertig grad Beitrag #33
Bei so lang anhaltendem Durchfall und durcheinander geratenem Darm würde ich ja auf jeden Fall Schonkost geben. Also gekochtes Hähnchen mit Reis und der Fleischbrühe (wegen der Flüssigkeitszufuhr) oder auch Hipp-Huhn-Baby-Gläschen mit Wasser vermatscht..

• bin fix und fertig grad Beitrag #34
ja petra, genau das meinten die auch.. hühnchen mit reis... aber wer soll das fressen? cindy nich... die is so heikel... wie genau kann ich ihr das klar machen dass sie nur das fressen soll? ich wär ja auch dafür, dass sie sowas frisst.. .und wir machen ja auch fast täglich abends den katzen hähnchen mit gemüse... aber das schaut die mitm arsch ned an... ich sperr die ja eh ins zimmer ein derweil... wie lange kann man ne katze ohne fressen lassen, wenn sie wirklich gar nix fressen mag?

• bin fix und fertig grad Beitrag #35
Als Ferdl so arg Durchfall hatte wurde mir von irgendwem die HIPP-Babynahrung empfohlen. Er hat's nicht gemocht, aber das heißt nix (weil ich selber das nämlich total eklig fand) - aber probieren kannst es ja mal?

• bin fix und fertig grad Beitrag #36
Off-Topic
@Petra: Böse, böse Zeitverschiebung. Sorry.:uups:

LG
16 pfoten

• bin fix und fertig grad Beitrag #37
Probier mal Babybrei , reine Fleischsorten , da gibt es auch Huhn bei , es stinkt echt eklig , aber sobald die Katzen nur den Klick vom Sicherheitsverschluss hören ,drehen die Mädels hier ab , vieleicht mal ausprobieren..

Dadrunter kannst ja auch bissle Reis mischen , aber nicht soviel, immer noch dran denken das es Fleischfresser sind.

• bin fix und fertig grad Beitrag #38
danke euch.. dann werd i mi wohl heut mal auf in die babyabteilung machen im geschäft:mrgreen:
heut kam übrigens noch nix raus von ihr... bin mal gespannt, ob sich das ganze vielleicht nun schon erledigt hat

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

juhuuuu, vorhin hatte sie ins klo gekackt... es war ne wurst!! und ein bisschen brei nachher noch... aber nicht mehr flüssig, sondern eher wie ein ganz fester brei.. bin sowas von froh... jetzt muss i nur noch morgen abwarten... dann werd i am freitag (falls alles normal ist) nochmal blut abnehmen gehen, ob die nierenwerte in ordnung sind:D

• bin fix und fertig grad Beitrag #39
Juhu! Hoffentlich bleibt das so! ich drück die daumen!

Wie man sich als Katzenbesitzer halt sogar über ne Kackwurst freuen kann :mrgreen:

• bin fix und fertig grad Beitrag #40
haha und ja, auch über normalen durchfall kann man sich freuen^^
aber mittlerweile freu i mich mehr über die wurst^^

ich hoffe auch sooooo sehr dass das so bleibt.... ich kann mir aber beim besten willen noch nicht vorstellen was die cindy hatte als sie weißen schleim-durchfall hatte.. mittlerweile is mir das auch so halbwegs egal, hauptsache sie is jetz dann wieder gesund:?

ps danke fürs daumendrücken

Thema:

bin fix und fertig grad

bin fix und fertig grad - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Junge Moschusschildkröte sonnt sich täglich auf der Landbrücke - alles gut?: Hallo liebe Schildkrötenhalter, ich habe seit 4 Monaten eine junge Moschusschildkröte. Hierfür habe ich mir ein 120*40 Aquqaterrarium mit...
Oben