- bin fix und fertig grad Beitrag #21
16 Pfoten
Hat der TA mal Stuhl untersucht? Ich drück weiterhin die Daumen, dass es der kleinen bald besser geht.
LG
16 Pfoten
LG
16 Pfoten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jaaa... das frag ich mich auch... es is ne tierklinik und ich weiß dass leute von ca 50 km auch da hin fahren weil die so nen guten ruf haben... ich kann halt auch nur das widergeben, was mir die tä sagte:? ich weiß ja selber nich mehr weiter...Ich versteh hier nur eins nicht.
Du schriebst:
tä weiß immer noch nicht woher das kam
Aber vorher das:
hab dann aber erfahren dass es nix ansteckendes is
Woher weiss denn die TÄ ein paar Tage vorher, dass es nicht ansteckend ist, wenn sie anschließend gar nicht weiß, woher das alles kommt?:eusa_think:
Wie auch immer. Weiterhin gute Besserung für Cindy!
irgendjemand hat sie wohl rausgelassen:evil:
jetzt ist sie in der tierklinik, wurde sofort blut abgenommen,
@ Petra,hab jetz nochma angerufen.. bis 6 uhr hätt ichs nich ausgehalten.. die blutwerte sind soweit ok nur die weißen blutkörperchen sind etwas wenig hat sie gemeint...
sie sagte es könnte von einer virusinfektion oder so kommen... ps: vergiftung ist noch nicht ausgeschlossen:089:
.
@ Petra,
hier der Eintrag vom 31.08. Hattest Du den gelesen? Geringe weisse BK deuten schon auf Virus hin:eusa_think:.